Eine Frage

AusLiebe
AusLiebe
15.07.2011 | 11 Antworten
Ist es normal, das man in der 8ten ssw, schon einen Bauch hat, so das andere erkennen das ich Schwanger bin ? Echt, also bei meinen vorigen Ss hatte ich das nicht und Blähungen können es auch nicht sein !
Danke und lieben Gruß von mir :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ich bin mit meinem 1. Zwerg schwanger und ich brauchte bereits ab der 11. SSW neue Hosen. Ab der 9./10. SSW hat man es bei mir schon gesehen und ich wurde darauf angesprochen. Bin nun in der 30. SSW und habe einen Bauchumfang von 124 cm. Mal schauen, wo das noch hinführt :)
andrea251079
andrea251079 | 16.07.2011
10 Antwort
@Lotte-87
Oh, dann Herzlichen Glückwunsch :) Vllt werden es aja auch zwei bei mir ;) Muss erst nächste Woche zum FA :) Viel Glück und Gesundheit euch drei :)
AusLiebe
AusLiebe | 16.07.2011
9 Antwort
,,,,
mein bauch ist auch schon am wachsen wie verückt aber vom gewicht her sind es fast 7 kilo weniger!! Daher passen meine klamotten noch recht gut!! Aber bei mir sind es 2 bauchzwerge!!!!
Lotte-87
Lotte-87 | 16.07.2011
8 Antwort
@AusLiebe
den flo wollten mir auch schon einige ins ohr setzen ;) bis jetzt ist aber immer nur eins zu sehen ... das wärs jetzt noch *gg* muss aber sagen, ich finds schön das ich schon so früh einen baby bauch hab., ..da dies definitiv meine letzte schwangerschaft sein wird! da kann ich länger den bauch stolz durch die gegend schieben....ich hoffe nur, dass das nicht irgendwann in sonstwas für dimensionen endet ...hmmm
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2011
7 Antwort
@iris770
Ich danke auch dir für die Antwort, bin echt erleichert :D Und wünsche dir noch eine leichte Geburt :)
AusLiebe
AusLiebe | 15.07.2011
6 Antwort
@evil-bunny
Schwangerschaftshosen brauchte ich in der 2.ss auch schon verdammt früh!!! War zwar dünner , aber mein Bauch fühlte sich durch Knöpfe jeglicher Art eingeschnürt. Bin zweimal fast umgekippt und kam erst im Nachhinein drauf, dass einfach die Hose zu eng war!
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011
5 Antwort
@evil-bunny
Na denn ist ja gut, dachte schon es ist ne mehrlingsschwangerschaft xD Danke dir ;)
AusLiebe
AusLiebe | 15.07.2011
4 Antwort
....
ja, wenns net die erste ss ist, geht das schon, bei mir hat man es diesmal auch schon ab den 3.ssm gesehen
iris770
iris770 | 15.07.2011
3 Antwort
@Strandsophie
Danke :) Das werde ich tun :)
AusLiebe
AusLiebe | 15.07.2011
2 Antwort
hehe
ging/ geht mir grad auch so.....fing auch in dem dreh an, ich dacht immer, das kann doch gar nicht sein...aber, ich bin jetzt in der 15. woche und seh aus wie ende 6. monat aber beim zweiten kann das durchaus so sein, die gebärmutter ist einfach schon geübter *gg* ohne ssklamotten würde ich schon seit wochen eingehen ---
evil-bunny
evil-bunny | 15.07.2011
1 Antwort
11ssw hatte meine Freundin schon nen richtiges Babybauchlein
Gibt durchaus Frauen, bei denen man den Bauch schon recht früh sieht!!! Bei mir war leider erst ab der 22ssw was zu sehen... Hab trotzdem vorher schon fotografiert, hab die Fotos im Profil, falls du kucken willst.
Strandsophie
Strandsophie | 15.07.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading