ist das normal?

StolzeMama0202
StolzeMama0202
11.07.2011 | 8 Antworten
hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 34 +5 ssw
und habe seid 1 woche son stechen in der scheide
was ist das ?`ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab das auch
habs auch meiner FÄ letztes mal gesagt, die ging aber nicht weiter drauf ein. Ich denke auch, es liegt einfach daran, dass das Kind sich auf den Weg nach unten macht, habs jetzt schon seit ca. 3 Wochen, hatte Angst weil mein erstes Kind ein Frühchen war, aber bis jetzt ist alles noch in Ordnung und ab Mittwoch bin ich in der 37. SSW, es wäre dann also schon mal keine Frühgeburt mehr. Solange das Stechen nicht ständig ist, mach ich mir jetzt mal nicht allzu viel Sorgen, ist ja auch normal, dass das Kind sich so langsam aber sicher auf den richtigen Weg macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
7 Antwort
RE
das kenne ich auch noch, es sind die Mutterbänder, die so ziehen, und je größer der Druck nach unten ist, desto stärker der Schmerz.
MataHari
MataHari | 11.07.2011
6 Antwort
Hallo
Ich hab das schon seit der 17. Woche, bei Sophia hatte ich das erst am Schluss. Kann sein, dass das Baby schon auf den Gebärmutterhals drückt... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
5 Antwort
hat ich auch
isnicht schlimm aber zur sicherheit immer nen doc oder ne habi fragen
Kiara66
Kiara66 | 11.07.2011
4 Antwort
bei mir...hat ....
es auch immer nur mal 2 mal am tag manchmal garnicht...gestochen, wie als würde man mir nadeln unten rein jagen.da bin ich auch immer zusammen gefahren...weil es einfach ein blödes gefühl ist.meine mama hat das auch bei mir gehabt-auch in den letzten wochen.
Ullchen
Ullchen | 11.07.2011
3 Antwort
@Ullchen
gehöre auch zu denen, die das haben;-) Hatte das in der ersten SS nur in den letzten Wochen, in dieser schon seit etwa der 22ssw. Kann alles mögliche sein, aber solang es nicht durchgehend schmerzhaft ist, ist alles okay;-) Bin 34+6ssw, alles Gute!
Strandsophie
Strandsophie | 11.07.2011
2 Antwort
Hebamme oder Arzt...
...kontaktieren. Ich hatte das bei der ersten SS nicht, aber würde es mir bei dieser so ergehen, würde ich den Fachleuten ein LOCH in den Bauch fragen. Eine schöne Restschwangerschaft!!!! Liebe Grüße :-)
junehaily
junehaily | 11.07.2011
1 Antwort
hallo...
also ich hatte das stechen bereits in der 2. ss schon ab der 16. woche. als ich das mal meiner hebamme sagte -meinte sie, das dies gut sei...das baby schiebt sich schon richtung ausgang...!als ich aber sagte das dies schon seid der 16. woche hab...konnte sie auch nix weiter dazu sagen. für mich war es total unangenehm...aber keiner sagte, das dies beunruhigend ist. ich denke alles ist gut-blöd für dich...aber mach dir keine gedanken darüber.das haben viele frauen..warum?keine ahnung!
Ullchen
Ullchen | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading