⎯ Wir lieben Familie ⎯

Inhalieren in der 5SSW

Pumuckel12
Pumuckel12
09.07.2011 | 6 Antworten
Hallo darf man in der 5 SSW Inhalieren mit Kamillen Konzentrat frage dieses weil auf der Verpackung steht enthält 43% Alkohol ? Gruß Pumuckel12
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alles okay
Hab das in der 20ssw auch gemacht. Hatte das ärtztlich verschrieben bekommen, weil mein in der SS ja sonst nicht viel nehmen kann bei Heiserkeit, Husten und Halsschmerz!
Strandsophie
Strandsophie | 09.07.2011
2 Antwort
Hi
nehm mal lieber einfach losen Kamillentee.
SrSteffi
SrSteffi | 09.07.2011
3 Antwort
hi...
. also ich war am anfang der ss auch ziemlich erkältet und hab mit soner salzlösung inhaliert mit sonem gerät.kamille ist aber auch immer gut und hilft!frag sonst mal deinen fa , wenn du dir net sicher bist gute besserung! glg
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 09.07.2011
4 Antwort
hi
nein empfehle es nicht! Was hast du denn wenn du inhalieren mußt dann gekochtes wasser nehmen auf einem eimer einen handtuch über kopf und gut einatmen!Wenn du inhalieren mußt ohne medikamente dann mit kochsalz am beste !
Liebe123
Liebe123 | 09.07.2011
5 Antwort
Ach
und was ich super empfehlen kann bei zusitzenden NNH- Sinusitis hevart.
SrSteffi
SrSteffi | 09.07.2011
6 Antwort
@Strandsophie
also ich hab auch so mit Handtuch überm Kopf, nicht mit nem Inhaliergerät das ganze eingeatmet. Aber mein Artzt hatte mir das empfohlen!
Strandsophie
Strandsophie | 09.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x