Schlechtes CTG

Peg30
Peg30
08.07.2011 | 11 Antworten
Hallo,
ich brauche Euren Rat, war heute zum FA, zum Rotine CTG, mein Arzt sagt, es war nicht gut, abfallende Herztöne und das in der 38 SSW, kam auch das erste Mal in der gesamten SS vor.
Muß morgen nochmals zur Kontrolle, hatte das jemand auch von Euch und wie ging es bei Euch weiter, wenn das CTG morgen wieder schlecht sein sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WOW
mich schreckts grad, dass er dich da noch heim gehen hat lassen !!!! normal überwacht man das weite ru macht im not fall nen KS so wars im endeffekt bei uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
2 Antwort
...
Hallo Wie war deine position Warst du auf dem rücken flch gelegen oder auf der Seite und welche Seite Und hast du gut getrunken bzw hast du wenig getrunken
Pokahontas
Pokahontas | 08.07.2011
3 Antwort
das aber nen risiko
das er doch dann noch heim lassen hat. Also wenn die werete morgen wieder so schlecht sind würd ich drauf bestehen, dass du zur kontrolle ins kkh darfst. sicher ist sicher!!!!!!!!!!!!! Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
4 Antwort
CTG
Hallo ! Sowas ähnlich hatte ich auch schon mal ! Allerdings haben sie damals keine Herztöne gefunden und meine Ärztin hat mich gleich ins KH geschickt . Ich hab dann aber erstmal meine Hebamme angerufen und die ist zu mir nach Hause gegommen , hat alles kontrolliert und es war alles okay !Die Maus ist jetzt 11 Jahre alt . Bei meinem 4. Kind kam es auch vor, daß das CTG nicht so gut war . Einmal war ich damit im KH , CTG geschrieben , war nicht so gut , dann sollte ich viel trinken und war auch nicht so gut . Nächsten Tag sollte ich auch noch mal zur Kontrolle , alles okay und diese Maus ist jetz 2 und ist auch ganz normal geboren ohne Komplikatonen !Drück dir die Daumen , daß morgen alles gut ist !LG
traumbild
traumbild | 08.07.2011
5 Antwort
ich würd garnicht bis morgen warten
wenn du dir so unsicher bist dann geh ins kh mit der begründung das das heutige ctg so schlecht war und du einfach zuviel angst hast, es dir keine ruhe lässt und das nochmal überprüfen lassen willst die werden dich bestimmt nicht wegschicken
lonaa
lonaa | 08.07.2011
6 Antwort
würde auch ins kh gehen
sicher ist sicher alles gute
LeonLuca07
LeonLuca07 | 08.07.2011
7 Antwort
bei mir wars immer
abgeflacht, ende vom lied war not ks, kind blau angelaufen, nabelschnur mehrfach um den hals und die versorgung war teilweise net mehr richtig gegeben.....aber gemerkt hats keiner, erst unter den wehen als die herztöne dann ganz die mücke machten- also lieber im kkh nochmal nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
8 Antwort
bei mir wars so,
dass die Kleine schlichtweg um die Zeit immer geschlafen hat...daher immer flache Herztöne. Wurde dann auch ins KH geschickt und da war alles in Ordnung, meine Kleine kam gesund zur Welt.
chilicat
chilicat | 08.07.2011
9 Antwort
also---
ich würd auch in die klinik fahren.auch wenns doof ist gerade. spürst du denn dein kind normal-so wie immer. wenn sie abgeflacht sind-ist irgendwas...meiner meinung nach. geh lieber
Ullchen
Ullchen | 08.07.2011
10 Antwort
in meiner ersten SS...
Gab es was ähnliches. Also was genau ist beim ctg denn aufgefallen??? Mein kleiner hatte ne Herzarrythmie und das ist erst der Hebamme aufgefallen, dem FA nie... Allerdings meinten sie im KH dann, dass in über 90% der Fälle, die Arrythmien durch die Geburt verschwinden. Und es war dann auch alles gesund und so. Lass dich nur nicht zu sehr beunruhigen, die Kinder sind sooo verschieden! Alles Gute!
Strandsophie
Strandsophie | 08.07.2011
11 Antwort
Ist das....
...CTG in Rückenlage geschrieben worden? Dann ist ein Abfall der HT's nicht verwunderlich. Wichtig ist auch, genügend trinken, eine kleine Flasche Wasser am CTG trinken wirkt sich gut auf die HT aus. Wenn es dramatisch gewesen wäre, dann hätte er dich eingewiesen. Bewegt dein Kind sich normal? Hat es eine Spielphase am Tag wo es sich viel bewegt!? Ist es immer zeitgerecht gewachsen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Man hört/liest so viel Schlechtes
12.09.2012 | 9 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading