bauch mal da, mal wieder garnichts zu sehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 7 Antworten
guten morgen, bin heute 14/15 ssw. hatte sonstimmer den anschauen dass man schon etwas sehen konnte mal war er für meine begriffe schon richtig groß aber heute früh war da irgendwie nichts mehr da alles wie sonst also wie vor der ss. habe auch kaum noch anzeichen auf eine ss hatte zwar auch so immer wenig anzeichen nur etwas geruchsempfindlich und schwindel aber das ist nun auch alles weg.mach mir irgendwie sorgen.kann mich jemand beruhigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bauchbilder ab der 15ssw im Profil
Keine Angst. Schau dir mal meine Bauchbilder an!!! Bis zur 20ssw war da auch nur was zu sehen, wenn ich gut gegessen hatte;-) Schlecht ging es mir auch nicht richtig, das ist aber ein echter Vorteil, wenn ich überlege, wie mich meine Geruchsempfindlichkeit in der zweiten SS manchmal aus dem Verkehr gezogen hat...
Strandsophie
Strandsophie | 05.07.2011
6 Antwort
@Elektro
na ich bin heute 13+2 also in der 14 ssw. beim letzten ultraschall kam ein neuer et raus das wäre der 31.12 also deswegen meinte ich so 14/15 ssw.:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
5 Antwort
^^
Bist du nicht erst in der 13 woche wie ich auch mein ET ist der 04.01 deiner war doch am 07.01 oder nicht?
Elektro
Elektro | 04.07.2011
4 Antwort
^^
Ich hab auch keine Anzeichen mehr ausser dass mein Bauch wächst mach dir nicht son Kopf süße :-)
Elektro
Elektro | 04.07.2011
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
Angelsound?was ist denn das wo bekommt man sowas her und wie funktioniert das?habe noch nichts davon gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
2 Antwort
...
sei doch froh...die anzeichen können ja net ewig sein!
linda1986
linda1986 | 04.07.2011
1 Antwort
Das ist normal
Jetzt beginnt eine angenehme Zeit. Ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft genauso. Ich hatte relativ starke Anzeichen bis zur 13., 14. Woche mit viel Übelkeit etc. Und dann plötzlich habe ich mich wochenlang überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt. Habe damals mal geguckt und gelesen, dass das ganz normal ist. Es geht ganz vielen Schwangeren in dieser Phase der Schwangerschaft so. ALso genieß es, wenn es dir so gut geht. Ich hatte in dieser Zeit ein Angelsound, damit ich nachhören konnte, ob es dem Zwerg gut geht. Hat mich durch die Zeit bis zu dem Punkt, wo ich es spüren konnte, gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading