Darf ich im See baden?

SweetMami2011
28.06.2011 | 18 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich würde gerne baden fahren an einem See ich bin jetzt in der 22ssw. habe aber angst das meinen kleinen was passiet könnt ihr mir weiter helfen, , lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
...
es ist nur ein see und kein klärbecken . man kann sich auch zu viel gedanken machen .
linda1986
linda1986 | 28.06.2011
17 Antwort
klar geh doch baden
wieso auch nicht`
larajoy666
larajoy666 | 28.06.2011
16 Antwort
...
ich bin 38 ssw und war heut auch schwimmen .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
..
war gestern auch im see und heute mit der kleinen im freibad und mir geht es prima
jenny1986
jenny1986 | 28.06.2011
14 Antwort
als ich in der 30 woche war
waren wir 2 wochenlang Camping machen mit unserem WOhnwagen am Bodesee, der war nicht gerade warm aber ich hab darin auch gebadet. was sollte denn dem Baby passieren?? das bekommt ja das Wasser nincht mit oder spürt dagvon ja nihcts..
Baby_Xx
Baby_Xx | 28.06.2011
13 Antwort
Hi
Natürlich kannst du baden gehen, egal ob Freibad oder See Ich war auch im sommer Schwanger, Mia ist ein Augustkind u ich war fast täglich am See oder im Freibad! Hatte ne schöne braune Murmel :-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich bin 1 woche
vor et mit 1 cm geöffneten mumu schwimmen gegangen.. muss sagen, im nachinein hätte ich das mal nicht tun sollen, hab in dem mom mir aber keine gedanken gemacht
butterfly970
butterfly970 | 28.06.2011
11 Antwort
da ich eh immer einen sau schlechten ph wert habe
gehe ich nicht baden! und das mit der sturzgeburt kann ich mir nur so erklären: zu oft infektionen untenrum, kann zu einer frühgeburt bzw. vorzeitigen blasensprung führen . ist dann zwar nicht direkt eine sturzgeburt, aber auch nicht erwünscht!
traumkinder9
traumkinder9 | 28.06.2011
10 Antwort
@Judithdiva
hihi i denks mir auch schön langsam :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Oh man jetzt hörts aber auf!!!!
Warum solltest du nicht Baden gehen dürfen?? Was machen den die Schwimmerinnen die SS sind, nicht mehr schwimmen gehen?
Judithdiva
Judithdiva | 28.06.2011
8 Antwort
@SweetMami2011
also es kusieren schon die merkwürdigsten sachen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sturzgeburt
jetzt muss ich etwas feixen . das mit der sturzgeburt hat mir eine freundin erzählt
SweetMami2011
SweetMami2011 | 28.06.2011
6 Antwort
baden
freibad finde ich fast noch gefährlicher durch das chlor und die ganzen chemikalien
SweetMami2011
SweetMami2011 | 28.06.2011
5 Antwort
@SweetMami2011
in der 22. ssw eine sturzgeburt? von EHEC kann ich nicht reden, das haben wir bei uns nicht aber an sich kann man auch in der ss im see baden gehen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
baden
hallo.ich war während der ss öfters im sommer am badesee. unser sohn kam am 4.1.07 gesund zur welt und ich hatte während der ss keine probleme. wenn du dir unsicher bist geh ins freibad.
nicos_mami
nicos_mami | 28.06.2011
3 Antwort
baden
durch bakterien die im wasser sind oder einer sturzgeburt
SweetMami2011
SweetMami2011 | 28.06.2011
2 Antwort
ich würds nicht machen!!
bin 30. SSW und gehe definitiv nicht! u.a. auch weil sie sich noch nicht sicher sind wegen EHEC und davor gewarnt haben in öffentlichen gewässern zu baden. und grad schwanger . wenn da was in den mumu in infektionen kommt . ICH möchte es nicht riskieren!!
traumkinder9
traumkinder9 | 28.06.2011
1 Antwort
warum
sollte deinem bauchzwergi was passieren?