erst Junge dann Mädchen?

Ylenia
Ylenia
27.06.2011 | 7 Antworten
schon wieder ich...waren heut beim US.bin 22+0 SSW
beim US in der 18.SSW hiess es es wird ein Junge.Heut beim US hab ich gefragt ob sie sieht was es wird(hab nicht gesagt dass sie letztens eine Prognose abgegeben hat)und sie meinte ein Mädchen!!!!Was soll ich nun davon halten?bei wem war der vermeindliche Junge am Ende ein Mädchen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine tochter sollte zu 100 % ein junge werden
der Arzt meinte es wird auf jedenfall ein junge , er war 1 Woche vor ET noch der Meinung
sunny070
sunny070 | 27.06.2011
6 Antwort
bei mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
5 Antwort
Meine Freundin hatte
das so: Es sollte ein Mädel werden und es war dann ein Bub! Ich kann mich an einen Fall hier im Mamiweb erinnern...irgendwie hatte die Mutti schon ein paar Buben und nummer 5 sollte unbedingt ein Mädel werden-erst sagten die Ärzte so, dann wieder so ich glaube zum Schluß war es tatsächlich wieder ein Bub !
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.06.2011
4 Antwort
War bei mir so wie bei dir
in der 17 SSw war meine Lara ein Junge und naja zur Feindiagnostik war sie dann 100% ein Mädchen!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 27.06.2011
3 Antwort
....
Ich denke, es wird ein Mädel ... jetzt erkennt man es zunehmend besser. bei mir war es in der 18.SSW zu 70% ein Mädchen und bei der Feindiagnostik in der 22.SSW sagte die andere Ärztin, dass es ein Mädchen wird und dabei blieb es dann auch.
deeley
deeley | 27.06.2011
2 Antwort
...
Hmm nee bei mir haben sechs unterschiedliche Ärzte gesagt, dass es ein Junge wird, aber ich hab auch schon oft gehört, dass die Ärzte sich vertan haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
1 Antwort
...
ich eknn das eher umgekehrt, das es erst hiess mädchen und dann kam ein junge...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading