stimmungsschwankungen in der ss!

tate
tate
27.06.2011 | 8 Antworten
kann man eigentlich gegen diese blöden schwankungen was tun???
seit tagen bin ich nur noch voll deprimiert und es ist einfach alles zum kotzen...!

ich reg mich über alles auf, obwohl ich versuche ruhig zu bleiben und tief durchzuatmen...zwecklos!
hat jemand ein rezept was hilft und wie seid ihr damit umgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lebe
sie aus. Du kriegst nie ne bessere Entschuldigung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
7 Antwort
@kleinerschlumpf
tate
tate | 27.06.2011
6 Antwort
kann dir
auch nur raten dich aus der situation zurückzuziehen. am besten ist es wenn du dann wirklich so 20-30 minuten demjenigen nicht mehr in die quere kommst, denn sonst regst du dich trotzdem auf. zieh dich zurück, lenk dich gut ab... bei mir hat da putzen immer sehr gut geholfen oder an irgendwas rumwerken da gingen die aggressionen dann flöten, einfach sachen, bei denen körperliche aktivität brauchst. hoffe das hilft dir dann etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
5 Antwort
@Mama_von_Romy
ja die männer *lach* meiner kennts ja schon gut
tate
tate | 27.06.2011
4 Antwort
@traumkinder9
danke für den tip, denn ich hab mich monentan gar nicht im griff! ich habs ja schon 3mal durch, aber dieses mal ist es besonders schlimm. und hab das gefühl das provozierende situationen regelrecht angeflogen kommen und dann noch die hitze dazu.....aaaaaaaahhhhhh!
tate
tate | 27.06.2011
3 Antwort
Neeee leider net!
Mein Mann hatte damals auch meine FA gefragt und sie lachte nur und meinte: Es tut mir leid, aber DA müssen sie durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
2 Antwort
wenn du merkst du willst motzen, weil alles doof ist
aus der situation abhauen!!! weg gehen, ignorieren und sich mit etwas anderem beschätfigen!! du musst lernen DICH in den griff zu bekommen!! teil deinem partner/oma wem auch immer mit: "jetzt nicht, ich brauch jetzt zeit für mich, sonst..." hilft bei mir echt gut!! ablenken durch putzen, tv schauen oder was auch immer ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 27.06.2011
1 Antwort
Hallo
Nee, da gibt's leider nichts, das sind die allseits beliebten Hormone :-/ Da müssen alle Beteiligten durch :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ganz schlimme Stimmungsschwankungen
22.02.2012 | 5 Antworten
So spät noch Stimmungsschwankungen?
08.05.2010 | 5 Antworten
Extreme Stimmungsschwankungen in der SS
17.12.2008 | 7 Antworten
Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
12.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading