witzig und komisch :-)

LilMomma
LilMomma
24.06.2011 | 14 Antworten
mein bauch ist total unförmig grade!!! :-) die kleine streckt ihren popo hoch und die meine so ausgestreckt das meine seite auch schief ist :-) war das bei euch auch so????
und ganz ehrlich ein bisschen weh tut es schon!!! aber nicht so schlimm!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
^^
das haben beide jungs bei mir gemacht und das tat auch schon ordendlich weh ^^ allerdings waren sie nachts auch meist aktiv aer beide komischerweise ^^ waren nachts dann nicht mehr so aktiv wenn sie draussen waren
Mami1811
Mami1811 | 24.06.2011
13 Antwort
@iris770
ja besonders wenn ich was esse hat sie schluckauf !!! und jap ich glaub sie wird wie ich ein nachtmensch!
LilMomma
LilMomma | 24.06.2011
12 Antwort
grins
meine große konnte das auch super, da hat sich richtig der bauch verformt und manchmal habe ich sie dann auch richtig nach unten geschoben, wen sie mir ihrem po wieder gegen die rippen schob, sie hatte auch gaaaaaaaaaanz oft schluckauf l
iris770
iris770 | 24.06.2011
11 Antwort
@lilmomma
fand das toll, naja jetzt ist meine große schon7 wie die zeit vergeht... ...wie ne pusteblume im wind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
10 Antwort
haha
ja ich hatte zum ende meiner ss oft einen eckigen bauch da sich mein kleiner gerekt und gestreckt hat =) konnte ihn dann auch immer richtig am rücken streicheln hihi und so ca ab der 37ssw hat er mich immer so dolle in die oberen rippen getreten das das so weh tat das ich kaum noch luft bekam, das war dann net mehr so toll =( und ich war sehr froh als ich ihn dann ostermontag in der 39ssw das licht der welt zeigen durfte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
9 Antwort
@Sanya07
ja wenn ich meinen bauch antippe tritt sie zurück ^^
LilMomma
LilMomma | 24.06.2011
8 Antwort
hihi
ja sieht ganz schön ulkig aus schluckauf habe ich bei meiner großen wie ein riesigen herzschlag gespührt. bei den anderen zwei war es nicht so, habe zwar auch gemerkt aber eher so wie ein zucken.. bei meiner großen hab ich ihr fuß gefangen oder wenn ich so um bauchnabel ne runde gedreht habe hat sie es mit dem fuß nachgemacht fand das witzig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
7 Antwort
@LilMomma
auwei ich sage zu meinem Kind auch immer er wäre ein kleines Nachwuchsmonster ;o)
Tyra03
Tyra03 | 24.06.2011
6 Antwort
@Tyra03
meine mama sagt schon das ist kein baby das ist eine kleine hexe!! ^^
LilMomma
LilMomma | 24.06.2011
5 Antwort
@LilMomma
oh ja das zeigen sie schon früh !!!
Tyra03
Tyra03 | 24.06.2011
4 Antwort
@amysmom
den schluckauf merke ich immer nur so als kurzes zucken!!!! ^^ bin jetzt 36+5ssw
LilMomma
LilMomma | 24.06.2011
3 Antwort
....
meine tochter hat sich nur selten bewegt, aber sie war auch schwer krank und kam schon in der 29. woche. mein sohn war nie ruhig ! der war ständig am treten und am bewegen und sehr oft war das auch schmerzhaft ^^ vor allem der ständige schluckauf zum ende hin war grausam, da dachte ich immer gleich macht er mir mein becken kaputt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
2 Antwort
@Tyra03
das schöne ist wenn ich dann mal nicht streichel weil ich grad da was am machen bin streckt sie ihren popo noch mehr raus bis ich drüber streichel :-) sie ist jetzt schon die cheffin !!!:-)
LilMomma
LilMomma | 24.06.2011
1 Antwort
oh ja
Mein kleiner war immer ganz fleißig am bewegen!! Schrecklich aber irgendwie auch immer voll schön wenn ich den Bauch gestrechelt habe hat er sich auch immer ganz ganz dolle mit dem rücken gegengedrückt das war immer der Hammer!!! Auch heute ist er noch ein ganz ganz verschmuster
Tyra03
Tyra03 | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Zwergi schreit aus Langerweile?!
20.08.2013 | 11 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading