hilfe juckreiz

Sunny6554
Sunny6554
19.06.2011 | 7 Antworten
hallo, mir jucken ständig die fußsohlen und hände, handgelenke und kniekehlen, und amrbeugen...
kommt das von meiner neurodermitis? man kann nix sehen kein pickel oder so....
Habe da ne creme vom arzt deswegen bekommen die mal rein gar nicht hilfe... vorallem an den fußsohlen ist es kaum auszuhalten....


HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
na morgen werde ich mal zum dog gehen, habe da im netz auch gelesen das es auch ein problem mit der leber sein kann, gerade im letzten schwangerschaftsvirtel
Sunny6554
Sunny6554 | 19.06.2011
6 Antwort
..
ja hatte ich auch !!! sobald dein kind draußen ist, ist es weg!! wie in wunder ;D;D;D;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
5 Antwort
..
aber is ja nicht nur an den füßen, is ja überall, auch an den händen, am bauch, brust überall nur füße und handinnenflächen sind am schlimmsten
Sunny6554
Sunny6554 | 19.06.2011
4 Antwort
...
ich weiss hatte das auch !!! und das 8 wochen!!! die höllllllllllle naja habe meine füße den ganzen tag im wasser gelassen... dagegen hillft leider NIX"""
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
..
ja klates wasser ilft auch nix, ich kann nachts nicht shclafen so schlimm is es... hilfe
Sunny6554
Sunny6554 | 19.06.2011
2 Antwort
PS
ich hatte meine füße immer im kalten wasser..... und ne lecihte kortison creme die aber nix geholfen hatte ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
1 Antwort
......
süüüße!!! da sist das puppsyndrom!!!! das hatte ich auch dagegen hillft NIX !!!!! :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz in der SS
26.02.2010 | 10 Antworten
Juckreiz?
04.01.2010 | 5 Antworten
Juckreiz am Körper
15.10.2009 | 4 Antworten
extremer juckreiz am ganzen körper
11.09.2009 | 6 Antworten
Juckreiz?
14.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading