Schmerzen in der Leistengegend

babyxygirl
babyxygirl
08.06.2011 | 2 Antworten
Hallo, ich bin in der 28. ssw und habe ein stechen bzw. ziehen in der leistengegend. dies ist aber nur da wenn ich laufe oder stehe. kennt das von euch jemand oder muss ich mir sorgen machen? vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hatte ich auch vor kurzem, die hebamme meinte das wären die mutterbänder.wenn du dir aber zu viel sorgen machst dann ruf deinen fa an
1xmama
1xmama | 08.06.2011
2 Antwort
ich bin auch ende der 27 ssw...
... und in letzter zeit habe ich es auch immer wieder das ziehen oder stechen in der leistengegend ... aber das baby wächst in dieser zeit auch wieder schneller und dadurch merkt man die mutterbänder wieder schlimmer ... wenn das sonst zu schlimm wird und du dir sorgen machst dann geh zum arzt..
hummel87
hummel87 | 08.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading