⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmierblutung trotz positivem SST

Simone307
Simone307
07.06.2011 | 6 Antworten
Ich hab heute morgen einen SST gemacht der positiv war, nun habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen, ist das bei euch auch schon vorgekommen? Ich hab bei meinem Arzt schon angerufen hab allerdings erst für Donnerstag abend einen Termin bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Kann schon mal sein. Beobachte es weiter wenn es nicht aufhört geh einfach ohne Termin zum Arzt!
Katze78
Katze78 | 07.06.2011
2 Antwort
hmm
bei mir war es so das ich auch ne leichte blutung hatte, und dann ging das in solch schmierblutung über . aber wenn es nicht besser wird geh einfach so zum arzt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
3 Antwort
...
Helles Blut oder dunkles Blut?
deeley
deeley | 07.06.2011
4 Antwort

eswarerst dunkles und dann helles Blut
Simone307
Simone307 | 07.06.2011
5 Antwort
...
Also - bei dunklem Blut muss man sich gar keine Sorgen machen. Helles Blut ist meist kein so gutes Zeichen, aber eben nicht immer. Es gibt viele Frauen, die hormonell bedingt jeden Monat Blutungen haben. Bei denen dauert es einfach etwas, bis der Körper sich 100% auf die Schwangerschaft eingestellt hat. So lange Du keine starken Krämpfe und schwallartigen Abgänge von Blut hast, ist sicher alles OK. Schone Dich mal - meine Schwester hatte bis zum 5. Schwangerschaftsmonat jeden Monat um die Zeit, in der Sie immer Ihre Regel bekam, Blutungen. Leichte und hellrote Blutungen - aber es war nie so viel, wie sonst. Ihr Kind ist nun 7 Monate.
deeley
deeley | 07.06.2011
6 Antwort
wenn
es zuerst dunkel u dan hell war hört sich das nicht so besonder sn weil helles blut ist frisches wenn es recht stark wird würde ich heute noch ins KH fahren als kann alles sein, ein geplatzes äderchen, eine zyste oder auch eine fehlgeburt drück dir ganz fest die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x