Schmerzen in den Beinen

Haribo88
Haribo88
07.06.2011 | 6 Antworten
Hallöchen...
ich bin in der 16 ssw und habe seit einigen Tagen schmerzen in den Beinen...Am stärksten, wenn ich am Tag lange gelaufen bin...kennt das jemand? In meiner 1. ss hatte ich das nicht.ich wache sogar nachts auf deswegen :-(
hat jemand das gehabt?
Danke schonmal
LG (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
hast du wadenkrämpfe?? ich hatte die in der ersten ss und jetzt wieder musst magnesuim nehmen dann gehts weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
5 Antwort
Es
könnten Wassereinlagerungen sein, aber auch ein Hinweis auf Krampfadern. Sprich mit Deinem FA darüber. Währe vielleicht auch sinnvoll wenn Du während der restlichen SS-Zeit Kompressionsstrümpfe tragen würdest. LG und gute Besserung
bienebiene01
bienebiene01 | 07.06.2011
4 Antwort
nimmst du Magnesium?
Falls nicht probiere es damit.
olgao
olgao | 07.06.2011
3 Antwort
^^
ja danke für deine antwort...ich werds ansprechen beim doc :-)
Haribo88
Haribo88 | 07.06.2011
2 Antwort
^^
ja danke für deine antwort...ich werds ansprechen beim doc :-)
Haribo88
Haribo88 | 07.06.2011
1 Antwort
hi
ich hatte das auch in der ss, bei mir lag es daran das der kleine bauchzwerg aufn nerv gedrückt hat... wenn es nach langem laufen kommt könnten es auch beginnende wasser einlagerungen sein... einfach mal beim nächsten fa termien ansprechen noch eine schöne kugelzeit
Jacky220789
Jacky220789 | 07.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
25.10.2011 | 5 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
Schmerzen in den Beinen
12.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading