sich schwanger fühlen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2011 | 7 Antworten
ich bin doof oder dement, aber ich weiss es echt nichtmehr. ab wann habt ihr gemerkt, dass in eurem bauch was wächst? also ab welcher woche ungefähr?

ich weiss nurnoch es muss bei meiner großen so um weihnachten rum gewesen sein, also etwa zwischen 10.-12.woche. aber der zeitpunkt is da zeimlich unsicher, weil ich sogar als ich die kugel merkte nie an eine schwangerschaft dachte. entdeckt wurde sie in der 16. woche ;) beim söhnchen... hm ka wann das war. war zu gestresst wegen der großen ^^ wisst ihr es noch ab wann ihr das kügelchen im bauch gemerkt habt?

die neugier is halt bei mir groß, weil ich zwar die leichten unterleibsschmerzen hab, aber die tests negativ waren und ich am bauch nix merke. bei meiner letzten schwangerschaft waren sie aber auch erst in der 7. woche positiv und wäre ich theoretisch erst bei 5+2 :) wenn ich denn schwanger bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wünsche dir alles Gute
und drücke dir die Daumen!
veilchen76
veilchen76 | 25.05.2011
6 Antwort
@Lotte-87
danke ;) so langsam krieg ich auch immer mehr anzeichen. leichte übelkeit und die leichten unterleibsschmerzen dazu sodbrennen und ständige müdigkeit... alles wie bei der zweiten schwangerschaft ;) da bin ich ja gespannt. ich hab auch dienstag termin beim fa :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
5 Antwort
5+2
Hallo ich bin auch genau 5+2 heute und spüren kann ich nichts im bauch nur meine brüste sind empfindkicher geworden!! Ich habe am dienstag den 31ten nen termin beim fa. mal schaun was da schon zu erkennen ist!!! Lg und ganz doll daumendrücken
Lotte-87
Lotte-87 | 24.05.2011
4 Antwort
5+2
Hallo ich bin auch genau 5+2 heute und spüren kann ich nichts im bauch nur meine brüste sind empfindkicher geworden!! Ich habe am dienstag den 31ten nen termin beim fa. mal schaun was da schon zu erkennen ist!!! Lg und ganz doll daumendrücken
Lotte-87
Lotte-87 | 24.05.2011
3 Antwort
owei
ich habs nachgelesen. erst ab der 8. woche is die gebärmutter groß genug, um überhaupt übers schambein hinauszuschauen. ich schätze also 12. woche wird da in etwa stimmen. danke euch zwein ;) da hab ich ja noch hoffnung :D ich mach freitag den nächsten test... da wäre ich dann ja etwa 5+5. hoffe das reicht mal fürn zarten rosa strich sonst werd ich noch verrückt bis ich dienstag zum fa kann ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
achje....
meine ss-tests waren sehr früh positiv, aber gespürt habe ich trotzdem lang nix, außer Müdigkeit Bewegungen dann ab der 18ssw, Wachstum vom Bauch konnte ich erst ab der 22ssw erahnen.
Strandsophie
Strandsophie | 24.05.2011
1 Antwort
das kenne ich
Meine sst waren bisher auch negativ und von mens jeine spur. Bei lea war es ca.12woche rum
Smilieute
Smilieute | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading