6 ssw und noch nichts zu sehen

fee2612
fee2612
23.05.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben

nach meinem positiven test am freitag bin ich heute zum arzt gegangen dort wurde noch mal ein test gemacht der war schnell auch positiv alles suppi 6 woche schwanger:) aber beim ultraschall hat mein leider noch nichts sehen können, bei meiner tochter aber schon in der 5 woche wenigstens ein punkt :)und diesmal leider gar nichts wie waren eure erfahrungen damit

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bei mir hat man auch erst später was gesehen beim dritten Kind... Keine bange das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
...
Beim ersten war ich schon ende 7ssw da hat man alles gesehen. Beim 2ten 5ssw noch nix 2 Wochen später in der 7 ssw aber dann auch alles. Habe in der 5ssw aber einen Bluttest gemacht bekommen an 2 Tagen um zu schauen ob der Wert steigt. Haben sie dir das nicht angeboten?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 23.05.2011
3 Antwort
...
bei mir konnte man in der 6 wochen bereits das herz schlagen sehen mein zwerg war gerade 2, 4mm groß und das herz wurde immer heller und dunkler durch den schlag... aber das kommt noch bei dir das man was sehen kann fängt so zwischen der 5-7 woche an ... glückwsunsch und alles gute für die ss lg hummel mit bauchzwerg 24+3
hummel87
hummel87 | 23.05.2011
4 Antwort
re
Beim ir konnte man auch ab der 6.SSW die Herzchen schlagen sehen. Ab der 4.SSW sah man die winzigen Pünktchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
5 Antwort
.......
bei mir konnt man auch bei 6+4 ssw das herzchen schlagen sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
6 Antwort
Hallo
ich war heute auch beim FA, bin jetzt 6+3...also bei mir konnte man die fruchthöhle sehen und einen sehr gut sichtbaren großen punkt.Aber macht dir keine gedanken, das ist bei jedem anders. LG
Josie2010
Josie2010 | 23.05.2011
7 Antwort
also
ich war 5+0 und man hat nur einen Dottersack gesehen und die Fruchthöhle... es kommt auch darauf an wann der Eisprung war ... Wirid schon alles gut gehen. Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
8 Antwort
,hhhhm
die meinungen gehen sehr weit auseinander wie gesagt bei meiner tochter war schon in der 5 woche der punkt zu sehen und jetzt anfang 6 leider noch gar nichts :(
fee2612
fee2612 | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading