⎯ Wir lieben Familie ⎯

6 ssw und noch nichts zu sehen

fee2612
fee2612
23.05.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben

nach meinem positiven test am freitag bin ich heute zum arzt gegangen dort wurde noch mal ein test gemacht der war schnell auch positiv alles suppi 6 woche schwanger:) aber beim ultraschall hat mein leider noch nichts sehen können, bei meiner tochter aber schon in der 5 woche wenigstens ein punkt :)und diesmal leider gar nichts wie waren eure erfahrungen damit

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bei mir hat man auch erst später was gesehen beim dritten Kind . Keine bange das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
...
Beim ersten war ich schon ende 7ssw da hat man alles gesehen. Beim 2ten 5ssw noch nix 2 Wochen später in der 7 ssw aber dann auch alles. Habe in der 5ssw aber einen Bluttest gemacht bekommen an 2 Tagen um zu schauen ob der Wert steigt. Haben sie dir das nicht angeboten?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 23.05.2011
3 Antwort
...
bei mir konnte man in der 6 wochen bereits das herz schlagen sehen mein zwerg war gerade 2, 4mm groß und das herz wurde immer heller und dunkler durch den schlag . aber das kommt noch bei dir das man was sehen kann fängt so zwischen der 5-7 woche an . glückwsunsch und alles gute für die ss lg hummel mit bauchzwerg 24+3
hummel87
hummel87 | 23.05.2011
4 Antwort
re
Beim ir konnte man auch ab der 6.SSW die Herzchen schlagen sehen. Ab der 4.SSW sah man die winzigen Pünktchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
5 Antwort
.......
bei mir konnt man auch bei 6+4 ssw das herzchen schlagen sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
6 Antwort
Hallo
ich war heute auch beim FA, bin jetzt 6+3 . also bei mir konnte man die fruchthöhle sehen und einen sehr gut sichtbaren großen punkt.Aber macht dir keine gedanken, das ist bei jedem anders. LG
Josie2010
Josie2010 | 23.05.2011
7 Antwort
also
ich war 5+0 und man hat nur einen Dottersack gesehen und die Fruchthöhle . es kommt auch darauf an wann der Eisprung war . Wirid schon alles gut gehen. Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
8 Antwort
,hhhhm
die meinungen gehen sehr weit auseinander wie gesagt bei meiner tochter war schon in der 5 woche der punkt zu sehen und jetzt anfang 6 leider noch gar nichts : (
fee2612
fee2612 | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x