Muss ich mir Sorgen machen?

LittleGangster
LittleGangster
23.05.2011 | 8 Antworten
Ich bin in der 39 ssw und seit 2 Tagen werd ich Nachts immer so gegen 1 uhr wach, bin dann absolut nicht mehr müde (geh immer so um halb 11 ins bett) und dabei ist mir aber immer sowas von kotz übel, das ist jetzt schon 3 Nächte so. Ich lieg dann immer 1-2 Stunden im Bett, wälz mich umher - mein kleiner im Bauch ist in der Zeit total aktiv und strampelt als hätt er den ganzen Tag geschlafen. Naja und irgendwann schlaf ich dann wieder ein und früh morgens wenn ich auf muss ist alles wieder wie weg - keine Anzeichen mehr von Übelkeit ect .. muss ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
ich hatte das auch zum Schluss, man macht sich einfach soviele Sorgen und Gedanken über die bevorstehende Geburt und die Zeit danach und man kann einfach nicht schlafen, ging mir zumindest so, war auch nachts plötzlich hellwach und konnte nicht mehr schlafen, selbst wenn man es nicht bewusst macht, macht man sich eben stress wegen der bevorstehenden zeit . das hält vom schlafen ab, ist aber total normal. versuch den schlaf tagsüber nachzuholen. und wegen der übelkeit, das kommt davon dass das ungeborenen schon so gross ist und der magen kaum noch platz hat, und wenn die kleinen auch noch reintreten...dann gut nacht. musste mich desöfteren mal übergeben, weil meine so heftig getreten hat, dass mein abendessen wieder hochkam. versuche öfter ganz kleine portionen zu essen, damit dein magen nicht zu voll ist und dann lieber nachts noch mal ne kleinigkeit. also das nie zuviel im magen is.wenn ich große portionen aß war das gleich wieder draußen.
jgallego
jgallego | 23.05.2011
7 Antwort
nachts aufwachen
das könnte ich geschrieben haben :-) ich bin heut auch in der 39. Woche und mir geht es genauso. Wache nachts auf, kann nimmer einschlafen, weil der Zwerg sehr aktiv ist, renne ständig auf Toi und mir ist schlecht... denke aber, dass es wirklich normal ist. Das Kind drückt nach unten und stößt sich mit den Füßen im Magen ab Schöne Restkugelzeit...is ja nimmer lange, lg kiba
kiba
kiba | 23.05.2011
6 Antwort
@LittleGangster
Das hatte ich so ähnlich auch mal in der SS Mach dir keine Sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
5 Antwort
@LittleGangster
wenn du dir so sorgen machst geh doch zum arzt , aber das ist alles normal und es wird bestimmt net besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
4 Antwort
@njunja
Und wenn, dann überles sie doch und antworte nicht!
LittleGangster
LittleGangster | 23.05.2011
3 Antwort
re
also sorry aber du stellst ständig die gleichen fragen, das ist alles vollkommen normal dein körper bereitet sich auf die geburt vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
2 Antwort
....
das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2011
1 Antwort
ach was das ist doch normal
ist bei jeden anderst bei mir war das auch so
kitty2010
kitty2010 | 23.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
sorgen um mein kind :(
25.03.2014 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading