Ganz wichtig

Lulu_20
Lulu_20
20.05.2011 | 26 Antworten
hallo ihr lieben
hab ein riesen problem.... ich weiß nicht ob vll jemand sowas schon mal hatte... also mein FA hat gemeint das mein krümel zu klein wäre müsste jetzt 2 cm haben und ist nur 1, 5cm.... bin 10. woche fast 11....
er meint es hat keine chance zu überleben das halt das herz am mittwoch nicht mehr schlagen wird.... er meinte es gibt zwar wunder aber jetzt müssen wir warten bin das herz nicht mehr schlägt und dann halt ausscharben... hab ich eine chance auf ein wunder? kennt jemand sowas? hmmm....
lg lulu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh ich kenn mich da nicht aus, a
aber solche äußerungen von einem arzt zu hören ist ja nicht toll. er sollte dich ja eher motivieren bzw. dir mut machen. drück dir die daumen. alles liebe
hexenmammma
hexenmammma | 20.05.2011
2 Antwort
oh je
ich find es auch sehr hart das dein fa solche aussagen macht... versteh ich mal garnicht... vllt solltest du dir noch ne zweite meinung einholen??? also ich könnte das nich so auf mir sitzen lassen... ich wünsch dir alles gut und viel kraft und nerven für die nächsten tage
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.05.2011
3 Antwort
hmmmm
ich würde mir da, an deiner Stelle, eine 2. Meinung einholen... meine Kinder waren auch immer etwas zu klein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
4 Antwort
....
ja wohl war... bzw er hat es seeeeehr böse gesagt deshalb war ich sehr am boden... naja... ich hoffe auf ein wunder.... danke dir...
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
5 Antwort
...
2. Meinung einholen, auf jeden Fall. Seltsam so eine Aussage zu machen!
kathyseelig
kathyseelig | 20.05.2011
6 Antwort
..
zweite meinung habe ich mir schon geholt.... er meinte auch das es recht klein ist u es sollte jetzt schon im embryo stadium sein ist aber noch fötus.... aber das herz schlägt deshalb hoffe ich das es noch was zulegt....
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
7 Antwort
..................
bin auch der Meinung, du sollst zu einem anderen Arzt gehen, vielleicht hat er ja falsh gemessen, und wocher soll er das so genau wissen? Ich hoffe es wird alles gut bei dir. LG und viel Kraft
Katalin79
Katalin79 | 20.05.2011
8 Antwort
@Lulu_20
zu klein heißt ja nich zwangsläufig, dass das herzchen nicht stark genug ist um weiter zu schlagen... der zweite arzt hat zwar gesagt das dein kleines zu klein ist, aber hat nichts gesagt das dein kind keine überlebenschance hat oder???????
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.05.2011
9 Antwort
....
vielen lieben dank am mittwoch habe ich wieder einen termin er sagte so schön dann wissen wir ob hop oder top... super hab nur geweint... und dann noch gestern der nächste stich kamen meine bestellten hosen weil meine schon sehr zwicken....
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
10 Antwort
....
er meinte das er mir auch keine hoffnungen macht.. und er glaubt das es am we entweder abgeht oder das herz aufhört zus chlagen.... aber er sagte auch wunder gibt es..... hab so angst.....
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
11 Antwort
na vielleicht
war aber auch nur der Eisprung später... man weiss doch nie... ich drück dir auf jedenfall beide Daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
12 Antwort
@Lulu_20
versuch dich selber ersteinmal nicht verrückt zu machen... ich hab versucht was im internet zu finden aber irgendwie findet man da auch nichts so richtig :( ich kann mir vorstellen wie es dir geht... ich hoffe und wünsche mir für dich das mittwoch alles gut geht und dein arzt dir sagt das alles gut ist... es wäre schön wenn du uns bescheid gibst, was rausgekommen ist beim arzt...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.05.2011
13 Antwort
@Passwort
ja das hat er auch gesagt deshalb hat er gemeint lassen wir es mal 1 woche später gewesen sein dann wäre ich in der 9. dafür ist es dann aber auch noch zu klein.. er sagte wir müssen mindestens 2cm messen... doch es waren nur 1, 5
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
14 Antwort
@lulu
weine nicht, Wunder gibt es wirklich. Drücke dir die Daumen.
Katalin79
Katalin79 | 20.05.2011
15 Antwort
@Lulu_20
das habe ich grad gefunden, wenn sie sich wirklich verrechnet haben: :) am Ende der 9 Woche wird die Scheitel Steiß Länge in etwa 14 mm bis 22 mm betragen.
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.05.2011
16 Antwort
@AugustMama2011
das werde ich aufjedenfall... ich danke dir.... ja mein freund ist auch total fertig.... klar wenn es so sein soll soll es so sein... nur man hofft immer drum rum zu kommen.... vorallem sitzt beim arzt 2 hoch schwangere eine mit einem frisch geborenem baby so ungefähr auf dem arm und ich... man sagt ja von 10 haben 2 o 3 eine fehlgeburt bzw abgang.... das echt ein heftiges gefühl..... naja wird schon.... dank dir aufjedenfall...
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
17 Antwort
@AugustMama2011
dann passt es ja vll.... ohje ich drück mir glaub ich selber gaaaaanz fest die daumen;).... ich werde euch am mittwoch bescheid geben.. und danke fürs aufmuntern.... und das wird schon irgendwie..... vielen dank euch allen
Lulu_20
Lulu_20 | 20.05.2011
18 Antwort
@Lulu_20
sehr gern, nur nicht aufgeben und weiter hoffen, wie gesagt es gibt immer wieder wunder.... versucht euch gegenseitig kraft zu geben... redet drüber was ist wenn... kommt er denn am mittwoch mit zum arzt?????
AugustMama2011
AugustMama2011 | 20.05.2011
19 Antwort
ich war
damals bei der fä da hätte ich in der 7. ssw sein sollen. man sah aber noch nichts, daher hatte sie den termin um fast 2 wochen verschoben, da der eisprung wohl später war. meine kleine ist nun heute 14tage jung. ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
20 Antwort
...
Mein drittes Kind war auch zu klein und sie wollten ausschaben. Jetzt ist er 8 Monate alt und kerngesund. Lasse nicht ausschaben warte bis die Natur es regelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading