hatte ja heute morgen einen frauenarzt termin

ladynicole20
ladynicole20
19.05.2011 | 4 Antworten
und sie hat mir bestädigt wir bekommen einen jungen und bis jetzt ist alles ok, ich bin so froh das alles ok ist.so und jetzt müssen wir nur noch einen schönen buben namen finden und des wird echt schwirig.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi...
na dann gratulation erst einmal, bei uns wäre es auch nen hin und her geworden bei nen jungen ...denn seine namen gefielen mir nicht und meine namen gefielen ihm nicht...und bei uns wirds nun das heiss ersehnte mädchen... und da waren wir uns sofort einig...schon vor einem jahr.Alles gute weiterhin für die Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2011
3 Antwort
@Kruemelkeks2010
einer schöner wie der ander??? echt??? ich bin da anderer meinung *lach
traumkinder9
traumkinder9 | 19.05.2011
2 Antwort
hallo
ich war gestern beim fa und bekommen auch einen buben. freuen uns schon sehr. wir haben auch ganz lange überlegt welcher jungen name, aber jetzt sind wir uns einig. viel glück für die suche und alles gute für die ss. welche ssw bist du??
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 19.05.2011
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Freue mich für Euch... Ja, Namen gibt es unendlich viele und einer schöner wie der andere...ihr werdet schon was schönes finden... Alles Liebe Euch!!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 19.05.2011

ERFAHRE MEHR:

fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading