Harter Bauch?

katrin123456
katrin123456
28.04.2011 | 4 Antworten
Hey ihr Lieben,

ich bin jetzt 39+2 also in der 40.SSW und mein Bauch wird immer wieder so hart aber ich habe keine schmerzen dabei nur das ich meine mir zieht jemand ein Band um denn Bauch das ich keine Luft mehr bekomme??? können das schon zeichen sein das es bald los gehen könnte?
Freue mich auf Antworten...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also bei vielen frauen wird der bauch schon ab der 20.ssw immer mal wieder hart, das ist ein üben der platzenta! Allerdings oft auch mit Wehen verbunden .... wie oft is es denn? 10-15 mal am tag sollte völlig normal sein! Wehen waren bei mir schmerzen im rücken, wie als würd jemand auf den nerv drücken und aber nicht immer harter bauch ... allerdings eben immer regelmäßig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
2 Antwort
......
klingt so-anfangen tun sie ja nur mit ziehen-die schmerzen kommen erst etwas später. wünsch dir alles gute und ne schnelle geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
3 Antwort
na dann
Das ist doch schööön, denn gehts vielleicht heute nacht oder morgen früh loooos denn viel spaß und viel glück bei der geburt
julianlukas
julianlukas | 28.04.2011
4 Antwort
....
Ja so ging es bei mir bei allen 4en los
Playmate33
Playmate33 | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading