Steht bei Ultraschall Mädchen 15 SSW noch "was" nach oben?

Steffi7777
Steffi7777
18.04.2011 | 6 Antworten
Hallo,
sorry nochmal :-) Aber steht bei Mädchen in der 15. SSW noch "was" ab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Naja,
ne Freundin von mir sollte eigentlich ein Junge werden... Aber sie hat wohl auf dem US-Bild den Finger bzw. die Hand zwischen den Beinen gehabt!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.04.2011
5 Antwort
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall
.... ja, hier ist eben das zwischen 12. und 13. ssw aber ich bin ja schon in der 15.ssw und jetzt steht da plötzlich "was" nach oben. Wir haben keine "3 Linien" auf dem Bild sondern eben nur das "Ding" :-) das nach oben steht.
Steffi7777
Steffi7777 | 18.04.2011
4 Antwort
Is auch en bisel früh
wie ich finde, um das eindeutige Geschlecht zu bestimmen. Meine Ärztin wagte erst in der 20. Ssw eine Prognose. Undzwar mit folgenden Worten "es sieht so aus als ob es ein Mädchen ist denn DA ist einfach nichts" *g* Die Aussage im Hintergrund würd ich sagen beim Mädchen steht definitiv nichts ab *g*
Kikania
Kikania | 18.04.2011
3 Antwort
hä,
nein natürlich net, beim mädchen stand nie was ab, nur in ner frühen entwicklung ist bei den jungs noch nix da, wenn man im ultaschall die typischen "3 linien" sieht, kann man relativ sicher sein ein mädel zu bekommen, wenn net, muß man noch warten und später nochmal schauen
iris770
iris770 | 18.04.2011
2 Antwort
... das Geschlecht....
sorry - also quasi ob bei den Mädchen das Geschlechtsteil noch irgendwie absteht oder ob, wenn was absteht, klar sein muss dass es dann ein Junge ist?
Steffi7777
Steffi7777 | 18.04.2011
1 Antwort
hä?---
????versteh ich nicht
Ullchen
Ullchen | 18.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading