Nach wandern starkes ziehen im unterleib,?

diny1982
diny1982
04.04.2011 | 2 Antworten
hallo mamas, mal wieder eine frage innerhalb kürzester zeit. wir waren gestern mit unsrer tochter zwei stunden mit freunden wandern. langsam allerdings. nun habe ich seit gestern abend im unterleib so ein ziehenden schmerz. nun hat mein arzt ab morgen leider erst wieder auf und ich frag mich ob das normal ist. besonders im bereich der kaiserschnittnarbe. freue mich auf eure antworten. ach ja bin in der 10 + ein paar tage ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey nimmst du kein magnesium?
Evt die Mutterbänder wenns schlimmer wird fahr ins khs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
2 Antwort
Ich
tippe auf die Mutterbänder. In der 11. SSW wird sich selbst strammes Wandern nicht auf die Schwangerschaft auswirken. Anstregung kann aber schon ein paar Übungswegen auslösen. Beim zweiten Kind konnte ich deswegen auch schon ab dem 3. Monat keinen Sport mehr machen. Allerdings tun Übungswehen ja nicht weh. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading