Rückenschmerzen, ziehen im Bauch Hilfe :(

Kikania
Kikania
03.04.2011 | 1 Antwort
Guten Abend ihr lieben!

Vorne weg erstmal, das ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen wenn diese Frage schon öfter aufgetaucht ist ;)

Also erstmal hab ich seit Wochen grausame Rückenschmerzen.
Bin deswegen auch schon beim FA gewesen, wurde ans CTG angeschlossen und untersucht. Keine Wehen, Muttermund fest verschlossen und die Schmerzen sind wohl normal und ich muss da durch sagte er.

Nun hab ich seit Gestern ganz weit unten im Steißbein wahnsinnige Schmerzen. Hab das Gefühl keinen Halt mehr darin zu haben.. dazu hab ich noch ein ziehen im Bauch (vom Nabel bis runter zum Schambein).

Bin nun in der 23 Ssw und meine Frage an euch, wächst die Gebärmutter jetzt noch so sehr dass man Schmerzen davon bekommt? Und hängen eurer Meinung nach die Rückenschmerzen und das ziehen nicht zusammen?

Liebe Grüße und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Ab der 22. SSW fängt das "Hauptwachstum" des Babys an. Es kann schon sein, dass du das so dolle merkst. Ich hatte damals in der Schwangerschaft auch häufig Schmerzen vom Nabel bis ins Schambein. Naja, aber ich denke, wenn du dir unsicher bist oder große Sorge hast, dann geh besser einmal zu oft zum Arzt! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading