hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
31.03.2011 | 15 Antworten
wollte meine freude mitteilen, hABe gestern einen sstest gemAACHT WEIL ICH 2 TAGE UEBERFàLLIG WAR UND DER TEST WAR POSITIV...bin so gluecklich wollte zwar noch ein bissien warten, aber ich bin sso glueklich das es so ist.
dann hat mein kleiner ein geschwisterchen um zu spielen hehe...
ich weiss auch das die erzeugnis am 14.3 war, bin ich jetzt also in der 2ssw??meine letzte periode war am 28.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
heyyyy
das freut mich aber. herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :))
piney
piney | 31.03.2011
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich will auch. üben fleißig weiter
Smilieute
Smilieute | 31.03.2011
13 Antwort
ich finde
es ja cool, dass so viele von euch, schon so früh wissen, dass sie schwanger sind. Ich habs erst gewusst, als ich am Zyklustag 43 war *kopfkratz* da habe ich mir gedacht öhh ich glaub ich sollte mal testen ;) Es war zwar geplant, aber dadurch, dass wir über ein Jahr geübt hatten, habe ich doch nicht damit gerechnet.
kathyseelig
kathyseelig | 31.03.2011
12 Antwort
ausserdem
möchte ich vor der ss mindestens 10 kilo abnehmen...ich denke wir fangen ende des jahres mit der planung an!...dann ist der altersunterschied zwar schon sooo gross, aber da sieht man mal wieder das das leben kein wunschkonzert ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
11 Antwort
nati
oji das stimmt, naja es wird schon mach dir keine sorgen..
massimosmamy
massimosmamy | 31.03.2011
10 Antwort
@massimosmamy
ich weiss es nicht ob es klappen würde...habe zu viele männliche hormone, deshalb denke ich das es nicht so schnell gehen würde...mal abgesehen davon möchte ich seit einem jahr nciht mehr berührt werden und ohne sex gibt es auch keine ss leider! :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
9 Antwort
dank nati,
war so geschockt hehe aber trozdem total gluecklich, klapptsas bei euch net??
massimosmamy
massimosmamy | 31.03.2011
8 Antwort
@massimosmamy
herzlichen glückwunsch...ich will auch :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
7 Antwort
danke euch
bin so gluecklich hehe, ja das stimmmt viele werden momentan schwanger hehe
massimosmamy
massimosmamy | 31.03.2011
6 Antwort
....
herzlichen Glückwunsch, alles Gute :-)
queenilly
queenilly | 31.03.2011
5 Antwort
...
herzlichen glückwunsch und ne schöne
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 31.03.2011
4 Antwort
Supi
herzlichen Glückwunsch. Ist ja echt ein Babyboom zZt hier.
SrSteffi
SrSteffi | 31.03.2011
3 Antwort
huhu
herzlichen glückwunsch kann mich unten nur anschließen du bist dann 4+3 etwa
lafra996
lafra996 | 31.03.2011
2 Antwort
***
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
1 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch. Man rechnet ab ersten Tag der letzten Persiode. D.h. du bist 4+3 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wann habt ihr pos getestet?
13.08.2012 | 7 Antworten
schwangerschaftstest
12.08.2012 | 12 Antworten
Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading