9 ssw bräunlicher Ausfluss

Bounty1000
Bounty1000
28.03.2011 | 40 Antworten
Guten morgen zusammen,

ich dreh noch durch, habe jeden morgen beim ersten urin, leicht bräunlichen urin, aber dann den ganzen tag nicht mehr'! hatte das von euch auch jemand?
war am freitag schon beim frauenarzt, da war aber alles ok, nichts beunruhigendes! jetzt hab ich es heute morgen wieder gehabt! hab schon angerufen, muss um 10.45 dort sein!
Hatte von euch das auch jemand in der ss und alles ging gut? wieso is das so bei mir, ich werde noch verrückt!

lg bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@blackbaby2011
an deiner stelle würd ich mal ganz schnell den reaktor runter fahren! was sind denn das für manieren?! greifst einfach andere Leutchen an! Na wenn du deiner pseudo stalkerin genauso ein benehmen an den tag legst..brauchste dich net zu wundern das die hinter euch her iss... kopp schüttel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
19 Antwort
@Bounty1000
super klasse!!! freu mich sehr für dich! dann viel spaß beim entspannen ;O)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
18 Antwort
^^
na bin ICH froh das du so eine Menschenkenntnis hast ..^^ wow ... EIfersüchtig ? ... auf was ... . na ja bring eh nix mit dir zu Diskutieren und ich habe da auch kein Bock drauf .. *schönen Tag noch *
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
17 Antwort
@Vitamalz
So dein Foto so dein Charackter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
16 Antwort
.....
@Blackdingen Bleib mal auf dem Teppich ... und hör auf immer weider leute blöd an zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
15 Antwort
@BOUNTY1000
finde ich supa lass es dir gut gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
14 Antwort
@Vitamalz
Ja klar kopf noch frei oder wie ?????Kannste nicht lesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
13 Antwort
...
Das ist schön ... dann noch ne schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
12 Antwort
Entwarnung
Hallo an alle, wollte hier nicht eine riesen diskussion auslösen! :-) bin grad vom arzt zurück, alles ok, kind wächst! Woher die bräunlichen Fäden kommen, kann man nicht sagen! brauch mich aber jetzt nicht verrückt machen! Soll mich entspannen! Es ist keine blutung zu sehen! lg bounty1000
Bounty1000
Bounty1000 | 28.03.2011
11 Antwort
....
^^ so einfach ist das net .. im mom habe ich auch eher das gefühl das du hier panik verbreitest ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
@Vitamalz
aber nicht wenn man ein Baby verloren hat oder ein Abort!Weil wir sind keine Ärzte die ihr Problem kennen und Sie brauch keine Frauen die ihr mehr Angst zu sprechen als sie bereits hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einfach Sache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
...
öhm warum sollte man das net Sagen ? Klar macht so was Angst aber es kann nun mla nen Zeichen sein .. muss aber net ...^^ und ich findas auch nicht grad klasse wenn man hier ne Antwort gibt und man den Mund verboten bekommen ...^^ weil die Antwort einem net passt oder Angst macht ...^^ das sind wohl alles erfahrungsberichte .. und man gibt sie weiter .. soll man lieber sagen .. ach ist nix schlimmes und ist völlig normal udn achte da net drauf ...? .. Und wenn dann doch was ist w as dann ? .. häää? ... dann wird man angeschissen hötte man es doch gesagt ... hätte der Hund net in die Ecke geschissen hätte er den Hasen bekommen ^^ .... dann sollte man hier solche Fragen net reinstellen und direkt zum doc gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort
ja
wenn du das sagst..dann iss das so..iss in ordnung... ich werde mit dir nicht diskutieren... @bounty1000 ich wünsch dir alles erdenklich gute und wünsch dir noch eine schöne kugelzeit :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
7 Antwort
Ich habe auch schon 2 Spät Aborts
aber das muss ich nicht jeder Schwangeren unter die Nase reiben und meine Aborts waren Ende 16 Woche !!!!!!Wie fühlst du dich wenn ich dir so was Erzähle???????????????Ich schlucke es lieber und behalte es für mich , es sei denn mich Fragt einer offen aber nicht um jemand Angst ein zu jagen das ist gemein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
@Anilein26 das war dein Satz und das muss ja nicht sein ,sie hat eh Angst ,
da brauch man nicht noch mehr Angst!!!!!!!!!!!!(denn ich hab letztes jahr im august auch mein kleines verloren.. also ganz so einfach auf die leichte schulter nehmen würde ich das nicht...) Das ist genauso wie wenn ich jetzt schreibe du kannst noch ein Fg bekommen bis zur 26 Woche würde dir das Gefallen?????Über so was will keine Schwangere was hören!!!!!!Ist schon schlimm das es so was gibt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
ich verbreite keine angst!
wer mich kennt weiss das.. und ich habe nicht vom arzt der fragestellerin geredet sondern von dem anderen arzt! wenn IHR ARZT sagt das alles ok ist, dann wird das auch so sein! Und du musst mir nicht sagen wie ich zu antworten habe.. ich sage nur das man es nicht auf die leichte schulter nehmen sollte..nicht das sie panik bekommen soll... sonst hätte ich nicht darunter geschrieben das ich ihr die daumen drücke..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
@Anilein26
man kann das aber nciht Pauschalisieren!!!!Dein Abgang kann was ganz anderes gewesen sein als ihre oder meine Blutungen.Finde es Schade das du hier Angst Verbreiten willst.Auch wenn du dein Baby dadurch verloren hast , was Shrecklich ist muss man das ja nicht einer Schwangeren sagen.Oder hättest du das hören wollen?????Der Arzt wird wissen was er sagt denn er Untersuchte Sie und er wird wissen weshalb sie Bluten tut ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
3 Antwort
Brauner Aussfluss???
Das ist altes Blut!!!!In welcher Woche bist du??? Ich hatte das bei 2 Schwangerschaften 2003 richtig mit Blutungen von Anfang bis 38 Woche zum Ks.2009 ab der 12 Woche aber bei mir ist das Problem das sich immer die Plazenta , über mein Muttermund setzt.Und dann die Äderchen Platzen .Also dann bekamm ich Magnesium und Bettruhe !!!!!Bei dir kann das auch altes Blut sein muss nix schlimmes sein mach dr kein Kopf besorge dir auch Magnesium und Ruh dich mehr!Wünsche dir alles Liebe Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
@mami0286
sorry aber dein doc sollte nicht solche leichtsinnigen sätze sagen!! denn ich hab letztes jahr im august auch mein kleines verloren.. also ganz so einfach auf die leichte schulter nehmen würde ich das nicht... ich drück euch die daumen das alles gut verläuft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
ich hatte
von der 6.ssw bis zur 11. ssw täglich bräunliche blutungen. hatte die aber mehrmals am tag. von heute auf morgen waren sie dann weg und jetzt bin ich in der 18.ssw ich weiß man macht sich sorgen, aber meine fä sagte das die wenigsten blutungen zu einem abgang führt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

«2 von 3»

ERFAHRE MEHR:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
Bräunlicher Ausfluss in der 29 ssw
18.06.2010 | 1 Antwort
Rosa Ausfluss 9 SSW
13.06.2010 | 1 Antwort
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading