Schmerzen am Schambein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 3 Antworten
Ich bin in der 30.SSW und habe auf einmal starke schmerzen am Schambein. Das kenne ich überhaupt nicht auch nicht von der letzten SS. Sollte man damit zum Doc oder ist das halt bei einigen Schwangeren so? Und was kann man da machen. Also im sitzen ist alles gut aber sobald ich aufstehe und laufe tut es höllisch weh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich hatte auch starke Schmerzen am Schambein, aber der 32. SSW ungefähr. Bei mir war es eine Symphysenlockerung, ich konnte kaum liegen und laufen erste recht nicht ! Jede Bewegung hat geschmerzt. Ich musste einen Gürtel dafür tragen, aber wirklich besser wurde es erst als die Maus draußen war.
Sooy
Sooy | 25.03.2011
2 Antwort
...
ich bin 18ssw udn hab das auch in der 2.schwangerschaft erst. mir hilft auch nur sitzen bzw. liegen
wossi2007
wossi2007 | 25.03.2011
1 Antwort
...
gehe mal zum arzt ... also ich denke nicht, dass da was schlimmes ist, aber wenn du kaum laufen kannst?! Ich würde mal fahren
MeGi2007
MeGi2007 | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schmerzen im schambein
24.05.2011 | 4 Antworten
Schmerzen am Schambein
03.06.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Schambein 18 SSW normal
04.02.2010 | 3 Antworten
34 SSW Stechende Schmerzen am Schambein
14.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading