Kurz vor Ende der SS Angst

ReSa180506
ReSa180506
22.03.2011 | 7 Antworten
HI ihr Lieben,
seit einigen Tagen habe ich große Angst das es meiner Bauchmaus (36. SSW) nicht mehr gut geht, dass noch irgendwas passiert kurz vor der Geburt :(

Wenn ich mal zwei Std nichts von ihr merke dann versuch ich sie irgendwie wach zu machen, nur um zu merken ob alles ok ist.

Habt ihr das auch gehabt? Ich würds so gern ändern und die letzten Wochen einfach nur genießen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hey, mir gings so ähnlich aber solang der arzt sagt, dass alles ok ist, würd ich mir auch kein kopf machen, denn stress für´s Kind ist genau so schlimm ... Also abwarten und Tee trinken:) wünsch dir viel glück!!
Janina91
Janina91 | 22.03.2011
2 Antwort
...
Warum?
meerlis
meerlis | 22.03.2011
3 Antwort
jaaaa, das kenne ich doch noch von einer ;-)
war bei mir auch so - hatte aus irgendeinem grund angst, es könnte doch noch was schief gehen. doch es ging alles gut und heute ist sie schon 2, 5 jahre ... das wird schon werden - keine bange :-) lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 22.03.2011
4 Antwort
ne
ich hatte das nich da beim arzt immer alles okay war bleib ruhig lg und eine tolle geburt
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 22.03.2011
5 Antwort
...
Die Babys haben kurz vorher doch keine Platz mehr im Bauch, da können sie sich nicht mehr bewegen. Ich hab das mit dem Rütteln nie gemacht. Wollte meine Kleine nicht aufwecken.
meerlis
meerlis | 22.03.2011
6 Antwort
...
Ich weiß, jede Frau macht sich Sorgen während der Schwangerschaft, ob alles O.K. ist, aber, mal ehrlich, möchtest du alle 2 Stunden wach gemacht werden?
meerlis
meerlis | 22.03.2011
7 Antwort
***
Ich komm mir ja selbst blöde vor.. Auch mein Partner sagt mir immer "Mach dir nicht solche Sorgen.", aber wir haben 3 Jahre auf die SS gewartet.. Ich kann unser Glück bis heute nicht fassen und hab immer diese Gedanken im Kopf, dass noch was passiert.. : ( Vielleicht spielen auch nur die Hormone verrückt ...
ReSa180506
ReSa180506 | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading