schnwager?

jasmin5293
jasmin5293
21.03.2011 | 9 Antworten
also ich bin neu hier.. und brauch eure hilfe..
ich hab seit 3 wochen so ein ziehen und stechen im bauch und hab auch schon am samstag einen urintest gemacht allerdings im krankenhaus und am abend und ich hab eine invosionbekommen das ich pinkeln gehen kann.. wegen dem test eben.
jetz weissich nicht ob des vll zu früh sei könnte für so einen test weil des stechen immer noch andauert und ich fühlich so komisch und alles.
ich hatte vor 3 wochen sex mit meinem freund und eigentlich nehm ich den nuvaring allerdings hab ich den dann 3 tage lang vergessen und jetz gehts mir halt einfach nicht so gut und hab einfachso des gefühl da stimmt was nicht.
hatte 5 tage nach dem sex mit meinem freund eine leichte blutung also schwächer wie meine tage irgendwie..
meint ihr es wäre sinnvoll einen bluttest machen zu lassen beim frauenarzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
,,
weil man vergessen hat dass man ihn rausgetan hat...
jasmin5293
jasmin5293 | 22.03.2011
8 Antwort
Auch
wenn du das mit dem überfällig nicht glaubst, bei den meisten ist das aber so, wenn sie schwanger sind. Es gibt Leute, die trotzdem ihre Regel kriegen, aber die Norm ist das nicht. Und ansonsten ist mir das hier zu durcheinander mit deinem Ring und alles, mach doch einfach nochmal n Test, wenn du überfällig bist, kenne mich mit dem Ring da auch nich aus. Warum vergisst man den 3 Tage lang?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
7 Antwort
sorry wegen den schreibfehlern^^
bin in der arbeit da muss schnell gehen x)
jasmin5293
jasmin5293 | 21.03.2011
6 Antwort
..
weil ich war wegen den schmerzen da und dann haben die eben tests gemacht wie urin aber den halt für die wangerschaft und für die entzündungswerte aber ich konnte nich pinklen weil ich grad war haha und dann hat der arzt mir einen invosion gegeben damit ich kann also is des ja eigeltich nur wasser??^^ und einen bluttesthaben die auch gemacht aber eben nich wegen schwagerschaft des können die da nich und einen ultraschall aber da hat man nichts gesehen weil mein bauch so aufgebläht war^^ also ich weiß auch nich.. und ich hab so hormoprobleme pickel und so des hab ich eigentlich nie ich hab aber auch angst das ich mir des mit der schwangerschaft einbilde weil der arzt mich so verrückt gemacht hat deswegen...
jasmin5293
jasmin5293 | 21.03.2011
5 Antwort
mh
also ich bin nicht überfälllig ja die haben ja gesucht urin blut und alles aber nicht gefunden... x(
jasmin5293
jasmin5293 | 21.03.2011
4 Antwort
.............
Ich habe keine Ahnung vom Nuvaring. Bedeutet 1 Woche noch drinlassen, du würdest in 1 Woche deine Tage kriegen? Dann bist du ja nicht offiziell überfällig. Kann ja auch eine Cyste sein.
silvie1912
silvie1912 | 21.03.2011
3 Antwort
.................
1. Wenn du überfällig bist und der Test negativ, warum haben die im Krankenhaus nicht weiter gesucht? 2. Du bist nicht überfällig, warum haben die im Krankenhaus einen Test gemacht und nichts weiter?
silvie1912
silvie1912 | 21.03.2011
2 Antwort
überfällig?
ja ich hab jetz meinen nuvaring noch drinenn gelassen weil wenns nich so is dann is es ja blödsinn... und ich hab noch eine woche bis ich ihn rausnehmen muss.. meine mutter hatte bis zu ihrem 5 monat ihre tage ganz normal deswegen wusste sies auch bis zum 6 gar nich^^ und deswegen glaub ich an des mit überfällig und so nich wirklich... is des dumm??
jasmin5293
jasmin5293 | 21.03.2011
1 Antwort
...
Wann bist du denn überhaupt überfällig? Das würde ich erstmal abwarten und dann nach Überfälligkeit nen Test machen oder zum FA gehen und dort dann nen Bluttest machen lassen.
Playmate33
Playmate33 | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

liebe
03.09.2012 | 7 Antworten
hab zwei fragen
18.11.2008 | 18 Antworten
Schwanger
30.09.2008 | 13 Antworten
Blutungen
20.08.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading