Bitte Antworten

werdende_Mami20
werdende_Mami20
13.03.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben

ich hab da mal so eine frage ich bin jetzt 9+3 und ich habe gelesen das fisch sehr wichtig ist in der ss wegen gehirn aber ich bin kein fischesser habe gestern mit hängen und würgen thunfisch gegessen
ist das wirklich so wichtig diese omega 3 fette oder gibt es da was anderes
danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
HALLo
ich esse das worauf ich lust habe nehme folie 400 und magnesium tabletten an fisch komm ich absplut nicht ran.Habe in den anderen schwangerschaften auch nur das zu mir genommen wozu ich lust hatte und da auch nur magnesium genommen und habe kerngesundekinder.worauf ich verzichte ist leberwurst und zwiebelmett ab und an makl ein zwei scheiben salami.Denke mal man macht sich nur kaputt und verzichtet umsonst auf zuviel wasin den ratgebern steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
6 Antwort
du
kannst auch nüsse essen in jeder form walüsse und so das ist auch gut... aber solange du dich ausgewogen und gesund ernährst ist alles okay mach dich net so verrückt wegen dem essen!!! achund vollkornproduckte sind auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
5 Antwort
...
Ich habe auch kein Fisch gegessen in der SS.. Ich esse zwar gerne Fische aber in der Ss könnte ich kein Fisch sehen, geschweige riechen.. Ich habe die Tabletten genommen, aber nur 2Monate weil ich die nicht vertrage habe.. Also habe ich dann gegessen worauf ich lkust hatte.. Und mein Prinz ist gern gesund..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 13.03.2011
4 Antwort
...
ich ess auch nich gerne fisch und hab auch während der ss nie welchen gegessen...hatte anfangs zwar diese vitaminpräparate vom arzt empfohlen bekommen und auch genommen, aber nich sehr lange...ich war ja nur noch am tabletten fressen und teuer waren diese auch wie sau... ich hab das gegessen worauf ich lust hatte und gut war...mausi is kerngesund und alles....mach dich nich verrückt
gina87
gina87 | 13.03.2011
3 Antwort
...
ich habe auch kein fisch gegessen und mein kind is super entwickelt vom kopf her lg und eine tolle kugelzeit
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 13.03.2011
2 Antwort
Huhu
Omega 3 wird erst im 3. Schwangerschaftsdrittel sehr wichtig, dann gibts auch Tabletten.. Frag mal deinen Frauenarzt, wenn du gar keinen Fisch isst, vielleicht kannst du jetzt schon welche nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
1 Antwort
...
nicht falsch verstehen, aber ich glaube ihr macht euch heute echt alle verrückt mit eurem lesen. Ich habe in beiden Schwangerschaften das gegessen, was ich sonst auch esse und meine Kids sind gesund und munter. Ich mag auch keinen Fisch. Ernähr dich einfach gesund und ausgewogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading