wie nennt man das ding wenn man herztöne selber hören will?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2011 | 5 Antworten
Hallo wer kann mir sagen wie das ding in der Schwangerschaft heißt wo man die Herztöne vom Baby ab der 15 Woche hören kann lieben Dank im Vorraus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ich hatte mir nur ein einfaches Stetoskop bei ebay gekauft das hat auch ausgereicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
4 Antwort
Hatte das Angelsound ab der 17. SSW
konnte meine Herztöne von denen des Babys zu dem Zeitpunkt gut unterscheiden!!!!! Sogar das Pulsieren der Nabelschnur konnte man hören und die Schnur teils verfolgen. Mit ordentlich Creme angewendet-macht es total Spaß! Gerade zu der Zeit, wenn man das Baby noch nicht so gut spürt, ist es meiner Meinung nach sinnvoll. Ich bin auch ängstlich-Angelsound hat mich jedoch beruhigt. Später habe ich es nur noch zum Hören für die Schwester und Freunde verwendet. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
3 Antwort
..
angelsound heißen die dinger...die funktionieren aber nich schon ab 15.ssw sondern erst ab ende 6. anfang 7.monats...erst da kann man damit selber die herztöne des kindes darüber hören...vorher hört man meist nur ein gluckern und seinen eigenen herzschlag... hab son ding geschenkt bekommen damals, habs einma ausprobiert und danach in den keller verbannt...
gina87
gina87 | 12.03.2011
2 Antwort
...
ne freundin hatte das sie war ganz fastzinirend meinte aber auch es sei schwer die herztöne zu treffen sie war nich panisch und is immer nur zur vorsorge zum arzt gegangen würde das glaube auch kaufen^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 12.03.2011
1 Antwort
Angel Sound ...
ist aber meiner Meinung nach ein Geschäft mit der mütterlichen Angst. Viele nutzen es nicht richtig, können nix hören und rennen daraufhin panisch zum Arzt. So ein Ding würde mich nur Nerven kosten - hatte ich nie. Vertrau auf Mutter Natur und auf deinen FA LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Herztöne im höheren Bereich
29.05.2015 | 10 Antworten
schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading