Viel Stress in der Frühschwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis
nach 8 mon hat es geklappt und ich bin schwanger. ABER meine Maus 21 mon ist zur zeit unausstehlich. Egal was ich mit ihr mache sie ist nur am quengeln weinen hauen usw. Hab schon vieles ausprobiert. Ich steh zur zeit echt unter dauerstress mit ihr. Und da bleibt schimpfen nicht aus. Ich steiger mich da so rein das ich dann auch noch nen blutdruch von 151 zu 99 hab.
hab natürlich angst vor einer fg da ich vor meiner tochter schon eine hatte,
wie seid ihr damit umgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bleib locker
wegen stress allein bekommt man keine fg, da spielen andere faktoren ne größere rolle, achte einfach drauf für dich nicht wegen dem baby das ruhig bleibst, nicht alles so schlimm siehst und gut ist. lg
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
2 Antwort
Hi
Ich muss gerade ein wenig grinsen. Nicht über deine Angst die kann ich total nachvollziehen sondern über die kleine. Bin jetzt 35 SSW und meine kleine wird nächste Woche 2. Die hat ihre Trotzphase eigentlich seit beginn der SS Ich hatte dazu leider auch privat noch etliches am Hut. Ich habe dafür gesorgt das sie möglichst viel unterwegs war vor allem wenn ich gemerkt habe das ich mit den nerven zu fuss war / bin. Sie kann ja nichts dafür das die Hormone so verrückt spielen. Lustigerweise ist es besser seit der bauch da ist, wenn ich ihr sage mama kann dieses oder jenes nicht wegen dem bauch macht sie "Baby ei" und geht spielen. Schaff dir regelmäßige ruhepausen dann gehts auf jeden fall besser. LG und eine schöne Kugelzeit
Vivian07
Vivian07 | 03.03.2011
3 Antwort
@Vivian07
na dann bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht. ja am wochenende ist sie bei der oma das ich mal bisschen durchschnaufen kann. vielen dank für die antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
4 Antwort
ss und stress
mir ging es ähnlich meine tochter war 15monate aks ich entbunden habe und in der ss ar es auch sehr stressig, ich hab versucht die ruhe zu bewaren und mich nicht groß aufzuregen hat abe roft gar net geklappt. Ich glaube stress kann eine gesunde schwangerschaft aiushalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

32 ssw und stress mit dem erstem kind
28.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading