wie war euer fundus stand in der 11 woche?

Nicki001
Nicki001
01.03.2011 | 2 Antworten
Hi ich war heute beim FA und sie hat beim fundustand N-3 eingetragen da habe ich dann mal geschaut wann das bei meinen so so war da war das erst in der 16 woche so deswegen wollte ich mal fragen wie bei euch so der fundustatnd in der 11 woche war.. :) lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei mir war es auch so um die 15.ssw
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
Guck mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm Etwas nach unten scrollen - da steht einiges über Fundusstand . Frag doch auch deine FÄ, was die Einträge zu bedeuten haben - die weiß es doch am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
neuer stand
08.08.2012 | 8 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading