essen in der ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2011 | 4 Antworten
bin jetzt in der 20ssw und bin seid 3 tagen am essen wie so ein scheunen drescher!
hab heute schon 2 berliner, dann zu mittag und eben einen pommdöner gegessen!
kennt ihr das?
und ist das schlimm das ich so viel jetzt esse?
hab wirklich dauernd hunger und durst!
ich versuchs schon zu unterdrücken!
vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
trinken
trink viel wasser gegen den durst.süße getränke und koffeinhaltige getränke in maßen
nicos_mami
nicos_mami | 27.02.2011
3 Antwort
...
ich hatte auch oft sone heißhungerattacken...hatte da aber mehr auf bestimmtes ne zeitlang großen appetit...speziell auf melone, erdbeeren und sowas....
gina87
gina87 | 27.02.2011
2 Antwort
essen
hallo.wenn du großen hunger hast iss zwischendurch joghurt, obst, gemüse oder salat.iss nicht zu viel süßes und fettiges.
nicos_mami
nicos_mami | 27.02.2011
1 Antwort
Ja das kenn ich auch
Im moment geht es aber. Ich habe es nicht unterdrückt :-)
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading