Kennt das jemand bezüglich Schwangerschaft?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
25.02.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis. Ich bin in der 28 ssw (morgen 29 ssw). Wenn ich auf den Rücken liege oder nach vorne gebeugt sitze wird mir etwas schwindelig und ich bekomme atemnot. was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Liegen
Ich kann seit kurzem auch nicht mehr auf dem Rücken liegen, da mir dann schwindelig wird. Habe einmal kurz das Bewusstsein verloren, weil ich nicht wusste, dass es daran liegt und einfach liegen geblieben bin... Achja zur Seitenlage: Mein Arzt sagte, ich dürfte nicht auf dem Rücken und nicht auf der rechten Seite liegen. Also nur auf der linken Seite liegen... Finde ich total nervig, weil ich eigentlich jemand bin, der permanent von einer auf die andere Seite rutscht....Aber was tut man nicht alles :D
Ena1991
Ena1991 | 25.02.2011
6 Antwort
...
das is dein baby, dass auf die lunge drückt. beim nach vorne beugen mach die beine breit :D das hilft. aufm rücken liegen war bei mir 24. woche schon nichtmehr drin... leg dich auf die seite ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
..
gewöhn dich dran=) wenn du das gefühl hast, dass dir zu schwindelig wird, erhol dich..aber bitte in einer anderen position=)
goldfischi
goldfischi | 25.02.2011
4 Antwort
.....
Sollst auch nicht auf den Rücken liegen - dein Kind drückt dir eine Hauptader ab, die im bauch liegt. Leg Dich bitte nur dnn auf den Rücken, wenn Dir davon nicht schwindelig wird, ansonsten NUR Seitenlage.
deeley
deeley | 25.02.2011
3 Antwort
wahrscheinlich
liegt dein baby gerade etwas ungünstig und drückt dir irgend eine vene oder sowas ab.. das kann schon mal vorkommen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
2 Antwort
Du
Klemmst im Rücken die Nerven und Aterien ab die nur noch wenig platz wegen dem dicken Bauch haben ^^
Lyzaie
Lyzaie | 25.02.2011
1 Antwort
...
das ist dein baby und total normal ;) und es mird noch schlimmer wenn dein baby gegen ende der ss noch mehr wiegt ! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading