habe bauchschmerzen und ab und zu ziehen im unterleib bin in der 5 ssw ist das normal?

suki-zoey
suki-zoey
21.02.2011 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich weiß ja nicht, was für Bauchschmerzen du hast. Gewisses Ziehen durch die Mutterbänder hatte ich auch. Aber bitte, wenn dir irgendwas komisch vorkommt, immer lieber zum Arzt und nachschauen lassen. Kann deine Angst verstehen. Aber lieber einmal zu viel und du bist beruhigt. lg Tamara
Tam1
Tam1 | 21.02.2011
2 Antwort
@Babyofen
danke, ist mein erstes und hab angst vor einer fehlgeburt weil meine mama zwei hatte.
suki-zoey
suki-zoey | 21.02.2011
1 Antwort
Normal
Ja, eigentlich ist das normal. Die Gebärmutter stellt sich auf die Herausforderung BABY ein. Außerdem dehnen sich die Mutterbänder. Grundsätzlich kein Grund zur Panik - alles im normalen Bereich. Aber im Zweifelsfall IMMER vom Arzt abklären lassen. Schätze, er wird dir Magnesium empfehlen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
stechen und ziehen im unterleib
04.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading