an die Zwillingsmamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2011 | 9 Antworten
Bin noch immer voll fertig, waren heute das erste Mal beim FA und die hat gleich eine ZwillingsSS feststellen können. Nun hab ich neben meiner Freude auch total Angst weil ich vor Sophia auch schon mit Zwillingen schwanger gewesen bin und die dann in der 9.SSW verloren hab, zur Zeit bin ich Ende 7., Anfang 8.Woche .. meine Fragen an euch, hattet ihr eine problemlose SS oder mit welchen Beschwerden muss ich da eher rechnen hatte irgendwer Blutungen in der FrühSS und ist alles gutgegangen, ist ein Kaiserschnitt da immer die einzige Geburtsmöglichkeit oder hat wer seine Zwillis auch spontan bekommen hat irgendwer probiert zu stillen, wie sieht es mit einem älteren Geschwisterkind aus, ist dass dann recht hintenangestellt oder wie kriegt man das hin? Würd mich über ein paar Antworten echt freuen :-) lg Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
alles...
wird sich so entwickeln, wie das schicksal es zu lässt...so schlimm wie das klingt...machen kann man da nix...!glaube an deine kinder und rede mit ihnen!hab zu nela immer gesagt, sie soll da bleiben...das wir sie wollen...und wir uns freuen...!
Ullchen
Ullchen | 17.02.2011
8 Antwort
@Twinmommy81
trotz der Blutungen war alles in Ordnung? Ich hab ja vorgestern ziemlich schlimmen Durchfall gehabt und voll die Bauchkrämpfe, dürfte irgendwas am chinesischen Essen gelegen sein, dass wir bestellt hatten, hatte da auch ganz wenig eine Blutung aber echt nur beim Abwischen gemerkt, die FÄ hat heute gemeint, da müssten wir jetzt abwarten ob das wegen der Magen-Darm-Geschichte war oder was anderes. Heute hat zumindest bei der Untersuchung alles gepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
7 Antwort
meine Schwangerschaft war...
auch "normal" ich hatte allerding Blutung muss lügen 3 oder 4 Monat war aber alles ok hatte das 3 mal in 4 Wochen und dann war Ruhe... jedesmal natürlich beim FA gewesen :-D ich habe die Monster 33+3 spontan zur Welt gebracht... und nach 8 Tagen hatte ich alle Beide zuhause Sind allerding meine ersten Kinder also kein Geschwisterchen :-) Liebe Grüsse aus Hannover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
6 Antwort
@Ullchen
bei meiner ersten ZwillingsSS wars ja leider so, dass ich zuerst das eine verloren hab und dann 2 Tage später auch beim 2. Kind das Herzchen zum Schlagen aufgehört hat, bin mal froh, dass was positives zu hören, obwohl nur Blutungen und immer nur liegen hört sich auch nicht gerade toll an. Bin mal gespannt wie jetzt die SS weiterverläuft und ob alles gut geht, bin irgendwie auf alles gefasst weil ich schon so eine schlechte Erfahrung gemacht habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
5 Antwort
@410alessia
wirklich, sie hat die Zwillinge voll gestillt? das find ich ja toll! Ich bin echt noch ein bißchen von der Situation überfordert, nicht jetzt im negativen Sinn aber ich mach mir halt dauernd irgendwelche Gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
4 Antwort
Glückwunsch!!!
Dir auch erstmal Glückwunsch! Das hätte mich glaub auch umgehaun. Aber ich drück dir ganz fest die daumen das du und deine zwei mäuse eine beschwerde freie zeit habt. l.g.
Mami121109
Mami121109 | 17.02.2011
3 Antwort
also...
ne zwillingsmama bin ich nicht...ich habe das eine kind verloren...nela hat sich gesund weiter entwickelt! ich hatte nur blutungen und lag im kh...musste fast die ganze ss liegen und hab immer gedacht, das ich sie auch noch verliere! zum thema geschwister...loris liebt seine nela und er hat sich null hintenangestellt gefühlt...nun ja-jedes kind ist anders...!loris lasse ich immer mit helfen...damit er weiß, das er gebraucht wird und wichtig ist! alles liebe und herzlichen glückwunsch...zwillinge sind was tolles!
Ullchen
Ullchen | 17.02.2011
2 Antwort
oh man
das hätte mich auch umgehauen glaub ich!alos meine schwägerin hat ein jungen von jetzt 7 und hatte vor 3jahren auch zwillinge bekomme!sie hat beide normal entbunden und hat beide 6m voll gestillt!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
1 Antwort
hallo
Also meine Schwangerschaft war im großen und ganzen normal. Ich hatte extreme Übelkeit am anfang und musste dewegen auch mal ein paar Tage ins KH, im 7 Monat lag ich dann mit vorz. Wehen ein paar weitere Tage...36+1 sind dann meine zwerge spontan zur Welt gekommen und waren kerngesund. Zwillis heißt nicht automatisch KS. Blutungen oder sowas hatte ich nicht. Viele Libe Grüße :o))
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsmamis - ich brauch eure Hilfe!
25.04.2016 | 26 Antworten
Erstaustattungsbeihilfe für Zwillinge
22.07.2014 | 62 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten
bin mal neugierig: -)
08.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading