Ab wann sucht man sich eine hebamme

hummel87
hummel87
17.02.2011 | 8 Antworten
hallo,

ich bin jetzt 10+6 und weiß nicht ab wann ich mich nach einer hebamme umschauen soll mir wurde mal gesagt ab der 15-20ssw und andere raten mir jetzt schon dazu .. wann habt ihr eure gesucht?

lg hummel mit bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also ich würde mir jetzt schon eine suchen den zur der zeit wo du entbindest sind die meisten im urlaub von dem her viel glück
papi26
papi26 | 17.02.2011
2 Antwort
hey
also man sollte sich so schnell wie möglich ne hebamme suchen. da die hebammen ja selber schauen müssen ob sie frei sind. ich hab meine recht spät gefragt und hatte glück. am besten schaust du dich in den nächsten wochen nach einer hebi um lg dani
__daniih_x3
__daniih_x3 | 17.02.2011
3 Antwort
..
huhu, ich hab seit Anfang der Schwangerschaft meine Hebamme.Sie macht auch die ganzen Vorsorgeuntersuchubgen bei mir!!Kannst dir ruhig jetzt schon eine suchen.Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
sonnenblume815
sonnenblume815 | 17.02.2011
4 Antwort
öhhhm
ich hatte vorher gar keine hatte die die im KH grad Dienst hatte!!! Haben auch kein Vorbereitungskurs gemacht!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 17.02.2011
5 Antwort
hallo
ich hab mir in der 20. woche eine gesucht. allerdings waren die im vorbereitungskurs schon beim schmerzenüberbrücken und das war net so gut. frag auf alle fälle jetzt schon mal nach ... evtl gibts ja bei euch auch ne hebammenpraxis wie bei uns. du willst ja auch net die erstbeste nehmen ... lg
09mama
09mama | 17.02.2011
6 Antwort
in 1ssw recht spät erst 25 woche
nun in 2ssw bin ich seit 11 woche in regelmäßiger "behandlung" wegen rückenverspannungen, kopfweh, übelkeit & ischias nerv. kommt drauf an würde ich sagen wenn du beschwerden hast würd ich mich jetzt schon nach einer umschauen. ich finds ganz gut dann kriegt meine hebi die ganze schwangerschaft mit. beim ersten kind bin ich spät zu ihr, hatte auch beschwerden nur viel tun konnte man nimmer hatte echt starke wassereinlagerungen & rückenschmerzen.deswegen setzte ich bei dieser schwagnerschaft auf prevention ;-)
crispy1984
crispy1984 | 17.02.2011
7 Antwort
Hallo
Meine nächste Hebi suche ich mir schon VOR der SS, weil ich zweimal echt ins Klo gegriffen habe :- ( Es kommt drauf an: Möchtest Du, dass Dich die Hebi schon während der SS betreut? Dann jetzt. Möchtest Du eine Beleghebi, die Dir bei der Geburt beisteht? Dann auch recht früh, damit ihr ein Verhältnis zueinander aufbauen könnt. Soll Dich die Hebi "nur" im Wochenbett betreuen, dann hast Du wirklich noch Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
8 Antwort
Hi
ich wollte zu einer ganz bestimmten und habe mich daher schon in der 13SSw bei ihr angemeldet. Die Plätze sind ja begrenzt.
SrSteffi
SrSteffi | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading