Wer hat Rizinusöl mit Mandelmus und Eisenkraut

Liebstemami79
Liebstemami79
06.02.2011 | 8 Antworten
eingenommen?Meine Hebamme hat es mir heute im Krankenhaus zusammen gemischt und gesagt das ich es morgen früh nach den Frühstück mit Traubensaft vermischt trinken soll.
Bin ab morgen 40+5.
Sie sagte das Getränk sei besser wie einleiten mit den Gel.Das würde ich am Mittwoch bekommen wenn nichts passiert mit den Rizinusöl.
Hab heute eine gute Bekannte getroffen und sie hat das damals getrunken in der Früh und abends war ihr Sohn da.
Wie schmeckt das zeug?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nöö
kenn ich leider nicht sorry. hoffe dir hilft es aber warum sollst du bis morgen früh warten? drück dir die daumen das es hilft
jukele
jukele | 06.02.2011
2 Antwort
...
dazu kann ich dir leider nichts sagen... ich hatte einleitung mit dem gel...nachdem ich schon 24h in den wehen gelegen bin... aber ich wünsch dir alles gute u das es ohne einleitung klappen tut
20Febermaus11
20Febermaus11 | 06.02.2011
3 Antwort
...
bei mir wurde der "Coktail" frisch zusammengemischt und hat geholfen....wir waren bereits 10 Tage über dem Termin....ich habe den Coktail gegen 9 Uhr getrunken und bin dann über´n Mittag bald 2 Std. kaum aus dem Bad rausgekommen....zum späten Nachmittag bekam ich dann Wehen und Nachts um 0:25 Uhr war dann meine Kleine da... Viel Glück...
Plumps2010
Plumps2010 | 06.02.2011
4 Antwort
es schmeckt
...nach nichts...sehr sehr ölig. Ich habe es damals mit Orangensaft getrunken u ich empfand es als ekelhaft u das einzigste was es mir brachte war ne ganze Nacht aufn Klo übergeben u dazu heftige aber absolut nichts bringende Wehen...Meine Nichte trank es damals saß nach ner Std dann ganze 4std aufm Klo u unmittelbar nach dem Entleeren ging die Geburt los was letztlich dann eine Zangengeburt war.Bei mir selbst dauerte die Geburt mit Geburtswehen trotz allem noch ganze drei Tage ... der Einleitungstermin stand schon als mein Sohn 40+8 dann entschied doch alleine u natürlich zur Welt zu kommen.Ich weiß sollt ich nochmal Ss werden u drüber gehen ICH TRINKE NIE WIEDER RIZINUS ODER INGWER
Valkyre
Valkyre | 06.02.2011
5 Antwort
hallo
meine Schwester meinte vor kurzen sie nahm ihn damals auch und ihr erging es nicht besonders gut dabei. Und sie saß ständig mit wehen auf der Toilette;).......meine Hebamme riet mir davon ab neulich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2011
6 Antwort
hatte so nen trunk mit osaft und sekt
schmeckte irgendwie vergoren nen paar stunden später blasensprung
fraenzis
fraenzis | 06.02.2011
7 Antwort
Huhu
ich hatte auch son Cocktail... Mir kam der nur oben wieder raus *lach* Leider ohne kind ;-) Meine Einleitung hat aber 5 Tage gedauert... Und endete im Notkaiserschnit... wünsch dir ne schöne Geburt! LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 06.02.2011
8 Antwort
Zwar ist die obige Frage vor nunmehr 3 1/2 Jahren gestellt worden, aber bei dem, was oben gesagt ist, gilt es, auch nach dieser Zeit einiges richtigzustellen: 1. Rizinusöl sollte unbedingt auf nüchternen Magen eingenommen werden, da einem sonst speiübel werden kann. 2. Nachdem Rizinusöl pur eingenommen die Magenschleimhaut reizt, empfiehlt sich folgendes Einnahmeverfahren, wobei man wissen sollte, daß in den USA die für Erwachsene übliche Dosis Rizinusöl 2 oz = 60 ml ist; die Russische Volksmedizin empfiehlt 1 ml Rizinusöl pro kg Körpergewicht. - Morgens früh nehme man auf nüchternen Magen mit einem großen Löffel 15 ml Rizinusöl in den Mund und speichle dies vor dem Schlucken 15 min lang ein. Dadurch verliert sich nicht nur der unangenehme Geschmack des Rizinusöls, sondern es wird auch dünnflüssig und greift die Magenschleimhaut nicht mehr an. - Wiederholt man dies drei Mal, hat man auf angenehme Weise 60 ml Rizinusöl eingenommen. - Falls einem im Gefolge übel werden sollte, lasse man im Mund kandierten Ingwer oder Ingwer-Bonbons zergehen.
Ricini
Ricini | 26.08.2014

ERFAHRE MEHR:

rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mir Rizinusöl?
25.04.2012 | 15 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten
regt eisenkraut die wehen an
28.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading