Muttermund-Schleim-Wehen

junqe-mami
junqe-mami
05.02.2011 | 6 Antworten
hallo mamis..
habe einige fragen und zwar habe ich seid gestern abend einen harten bauch und auch ab und zu mal ziehen und stechen im unteren bereich.
Hab ja einen verkürzten gebärmutterhals und mumu weich am montag war sie noch zu wie es jetzt ist weß ich nicht mu smontag wieder zum doc.
Aber kann es sein das der gebärmutterhals offen ist jetzt?
und woran merkt man wehen die den muttermund beeinflussen?
Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
also sorry, aber wieso fährst du nciht dofort ins Kkh. Es kann so schnell was passieren und dann sitzt du hier und fragst uns, wobei wir doch keine Ärzte sind? Fahr ins kkh.
MeGi2007
MeGi2007 | 05.02.2011
5 Antwort
denke nicht das man das merkt
ich habe es zumindest nicht gemerkt würde an deiner stelle ins kh gehen nur zur sicherheit!!!1
keko87
keko87 | 05.02.2011
4 Antwort
...
du merkst das wenn du einen starken duck hast in der scheide aber auch nur wenn der kopf schon weit unten ist.würde mich da drauf aber auch nich verlassen.am besten im kh nachschauen lassen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
3 Antwort
.....
ich hab durchgehend einen harten bauch seid gestern. Und jetz immer ziehen im rüccken und ziehen und zwicken in den leisten... merk ich wenn die mumu auf ist?
junqe-mami
junqe-mami | 05.02.2011
2 Antwort
hi
das würde mich auch interessieren nur das mein muttermund schon seid montag 2cm auf ist.... also ich habe auch viel wehen... aber ob das nun schon weiter auf ist, und wie man das merkt... keine ahnung aber viel glück dir
jenny_1986
jenny_1986 | 05.02.2011
1 Antwort
Hi,
in welchen abständen hast du denn das ziehn??? Wenns alle 10 min. zieht würd ich mich mal auf den Weg ins KH machen. Wünsche DIr viel Glück.. Liebe Grüße
Dananja
Dananja | 05.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading