Wie oft geht ihr zum ctg 39ssw

pobatz
pobatz
04.02.2011 | 7 Antworten
hallo.. ich darf wenn ich möchte heute um 10uhr zum ctg kommen ..allerdings bin ich auf 180 heute ..ich habe schlecht geschlafen bin schlapp und einfach nur stinksauer.. und habe keine lust eine stunde da rum zu liegen ..weil mein sohn sich nur hin u her dreht..was am ende wieder nix bringt .. soll ich den termin lieber absagen ..war am mittwoch noch im kh zur ctg u dopplerkontrolle ..und es war wieder alles toll u in ordnung..ich meine 2stunden beim arzt sitzten für nix muss doch nicht sein oder ist das egoistich ..ichwill nicht mehr u kann nicht mehr daran machen die beim doc aber nix
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??
ctg hat bei mir nur 25 min gedauert und ich fand das sehr schön sie zu hören ich musste ab der 28 woche jede woche 1-2mal hin na und störte mich nicht.klingt schon egoistisch bei dir
82ela
82ela | 04.02.2011
2 Antwort
hm
also ich war gegen ende auch jede woche zum ctg, weil sich so viel ändern kannn und die sehen wann es soweit ist. da du aber ja mittwoch erst warst und alles okay ist würde ich anrufen. vielleicht gehst du dann nächste woche dienstag oder so. glaube nicht dass es sooooooo schlimm ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
3 Antwort
@82ela
naja schön ist für mich was anderes da rum zu liegen und immer warten bis jemand kommt weil wieder nicht aufgezeichnet wird..
pobatz
pobatz | 04.02.2011
4 Antwort
@pobatz
du wolltest ne meinung hören also gab ich dir meine
82ela
82ela | 04.02.2011
5 Antwort
hast du keine hebamme ?
hebammen können das auch checken ob alles okay is machen das zuhause und es dauert nicht so lange^^ aber selbst wenn du absagst du bist ja noch nicht über termin da soll man alle 2 tage.... vorher ab der 38ssw 1x die woche davor alle 2und davor 4 und so weiter^^
Anna_Montana
Anna_Montana | 04.02.2011
6 Antwort
...
in der 38+5 hatte ich im kh bei der anmeldung mein letztes ctg vor der geburt...sollte die woche darauf am freitag nochma zu meinem doc zum ctg aber da war mausi schon auf der welt... wär sie da noch nich da gewesen, wär ich trotzdem zum ctg gegangen...für so kurzfristiges absagen würd mir mein arzt auch ne rechnung stellen... ctg hat bei mir vielleicht 30min gedauert und ich musste nie warten
gina87
gina87 | 04.02.2011
7 Antwort
..
Ich würde auch hin gehen, aber du schreibst ja auch das du wenn du möchtest also scheint es mir so als wäre das kein richtiger Termin.Und nur weil du schlecht drauf bist nicht zu gehen ist für mich auch kein Grund, die machen das für dich und dein Kind und nicht weil sie so scharf drauf sind die herztöne zu hören also ich würde auch gehen
hexe25
hexe25 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

CTG-BEL-30SSW
14.04.2010 | 4 Antworten
38 SSW - CTG-Herztöne
12.02.2010 | 6 Antworten
35ssw ctg nicht bewertbar? katastrophe
19.10.2009 | 8 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
07.04.2009 | 9 Antworten
Ab welcher SSW CTG?
02.04.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading