38 ssw und etremer druck nach unten

pobatz
pobatz
27.01.2011 | 1 Antwort
hallo, kennt ihr das auch ? mir drückt esso etrem das ich denke er kommt daraus..sobald ich in die wanne gehe ist wieder ende wehen habe ich keine ..morgen gehts wieder zur fa ..dienstag im kh war ja alles ok sind heute 37plus 6 ..waskann ich tun außer baden um erleichterung zu haben ..ganze tag im wasser geht ja nicht.. ist mein 3 kind ..nur bei denersten beiden wars nicht so schlimm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das
werden wohl senkwehen sein. das hatte ich einen tag bevor es bei mir losging ganz arg. war mit meinem mann gerade spazieren als ich mich an ihm und einem zaun abstützen musste und nicht mehr weiterlaufen konnte... immer wieder in regelmäßigen abständen ne stunde lang ungefähr, dann wars wieder vorbei... einen tag später is dann meine fruchtblase geplatzt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading