Fehlgeburt

bonny281
bonny281
24.01.2011 | 14 Antworten
hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr wasich machen sollich wahr heut bbeimarzt wieder malhabe seit wochen blutungen und jeder sagte mir das kann schon mal sein heute dann hies es das herz müsste schon lange schlagen tut es aber nicht und seit letzter woche ist mein baby auch nicht gewachsen muss dazu sagen doc meint zwischen 5 und 7 woche bin ich nun sagte sie sie denkt das es nichts wird das es wohl zu einem abort kommen wird weil noch nichts schlägt bitte helft mir welche erfahrungen habt ihr wann hat es bei euch geschlagen hab anggst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Bei mir war bei 6+1 nur ne leere Fruchthöhle - nicht mal eine Dottersack oder so zu sehen. Dann war ich erst bei 10+1 beim Arzt und da sah man dann das Herzchen. Warte ersteinmal ab. Ich drück Dir die Daumen.
deeley
deeley | 24.01.2011
2 Antwort
bei mir
war es in der 6ten woche zu sehen das das herz schlägt, ich hoffe für euch das das noch kommt aber wenn das kleine auch nicht gewachsen ist dann sieht das nicht so gut aus, es tut mir leid wenn das wirklich so kommt, ich weiss wie das ist und man braucht kraft und zeit. wann musst denn das nächste mal hin zum fa, vielleicht hast du ja glück das herz doch noch schlägt bis dahin, ich drück euch die daumen
1xmama
1xmama | 24.01.2011
3 Antwort
abort
am freitag muss ich wieder hin wisst ihr aber was komisch ist ich hab heute weil mir kein arzt genau sagen kann wie weit ich bin nochmal einen test gemacht und der eigte mir das gleiche an wiie vor 2 wochen ich bin echt am ende das wäre mein 2 das ich verliere
bonny281
bonny281 | 24.01.2011
4 Antwort
abort
am freitag muss ich wieder hin wisst ihr aber was komisch ist ich hab heute weil mir kein arzt genau sagen kann wie weit ich bin nochmal einen test gemacht und der eigte mir das gleiche an wiie vor 2 wochen ich bin echt am ende das wäre mein 2 das ich verliere
bonny281
bonny281 | 24.01.2011
5 Antwort
du hast seit Wochen Blutungen...?
und du warst letzte Woche zum Schall und das Embryo ist nicht gewachsen... ich möchte dir keine Angst machen, aber so begannen alle meine Fehlgeburten... zu mir hiess es ab der 7. SSW sollte man schon ein Herzchen schlagen sehen oder ein Embryo welches sich bewegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
6 Antwort
hm
bei mir wars auch erst recht spät und der Arzt wollte mich schon zur ausschabung schicken bei mir war die fruchthülle allerdings lange leer bzw man hat nix gesehen aber die ist allerdings gewachsen ich weiß leider nicht wie das ist wenn das kind nicht wächst.
psycril
psycril | 24.01.2011
7 Antwort
hy
ich schick dir ganz ganz viel kraft, lass dich drücken! egal wie es ausgeht verlier nicht den mut!!!
jasy08
jasy08 | 24.01.2011
8 Antwort
abort
ich danke euch allen vielmals für die lieben antworten ich werde versuchen die ruhe zu bewahren das is allerdings nicht so leicht wenn man evtl weiss das mein ein totes baby in sich hat die ärztin sagt sie will noch bis mo warten mich dann zur ausschabung schicken aber wenn ich eure antworten so lese überleg ich mir echt damit noch zu warten
bonny281
bonny281 | 24.01.2011
9 Antwort
ich kann dazu
in dem Sinne nichts sagen, aber ich war bei allen 3 Schwangerschaften das erste mal beim FA in der 6. Woche und da hat man die Fruchthöhle gesehen und dann das 2. mal in der 8. Woche und da hat bei jedem immer das Herzchen geschlagen und es war der Embryo zu sehen. Blutungen in dem Sinne hatte ich nie, aber bei den beiden hatte ich immer bräunlichen Ausfluss bis zur 13./14. Woche, wußte auch nie einer wo der her kam, war aber immer alles in Ordnung.
Blue83
Blue83 | 24.01.2011
10 Antwort
vor der
ausschabung wird noch mla ein ultraschall gemacht, damit dem baby nichts passiert, falls es noch lebt. wenn es bis montag aber noch nicht gewachsen ist dann wird wohl auch nichts mehr kommen, vertrau den ärzten sie wollen nur das beste für dich und den zwerg, egal was kommt verlier den mut nicht
1xmama
1xmama | 24.01.2011
11 Antwort
bei einer ausschabung war ich auch schon!
ich hatte auch ein totes baby im bauch. also besser gesatg ich habe in der 22. woche erfahren das ich ss war. habe es genau zum termin bekommen. dann kommt ja das wochenbett/fluss. das sollte man ja ca. 4 bis 6 wochen haben. ich hatte nach 5 wochen immernoch total doll den fluss und habe dann wieder schmerzen wie wehen bekommen. bin dann wieder zur ärztin gegangen und sie schaute nach und sagte da ist noch was drin was nicht drin sein darf. bin sofort zur ausschabung geschickt wurden. auch im krankenhaus haben sie mich noch mal sowas von untersucht also da brauchst du keie angst haben. wenn da der arzt sagt es gibt noch ne chance dann lassen sie dem ei die chance auch noch. auf jeden fall mussten sie mir nach der ausschabung mitteilen das es ein totes baby also ein zwilling meines sohnes war. sie schätzen so 12. woche dann muss es abgestorben sein. meine fa ärztin hat es nicht sehen können da mein kind ja drauf lag. nochmal ich wünsch dir viel kraft. du schaffst das irgendwie.
jasy08
jasy08 | 24.01.2011
12 Antwort
hallo,
bei meinem sohn schlug das herzchen erst in der 8. woche!!! der et wurde dann auch ne woche nach hinten verschoben aber er ist immerhin da=) bei meiner fg in der 6. ssw war nach 2 tagen schon kein punkt mehr zu sehen! es ist nicht gesagt das bei jedem in der selben woche schon was zu sehen sein muss! lg und alles gute!!
Nina19
Nina19 | 24.01.2011
13 Antwort
hyy
nbei mir schlug das herzchen auch erst in der 9 woche aber ist immer sher sehnetlich gewchsen "
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2011
14 Antwort
antwort
hallo also ichmuss sagen ichhabe schon zwei kinder in der ss verloren eins in der 6ssw u eins in der 10ssw das war aber eine bauch hölenssw also bei mir konnte ich das herz schlagen sehen auf den ultraschal in der 7, 6ssw nu bin ich schonin der 28, 4ssw und habe auch noch ständige angst. wann musst du den wieder zum f arzt
Mausizicke
Mausizicke | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading