Auf´m Ultraschall waren 2 Kugeln zu sehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2011 | 8 Antworten
guten abend zusammen ..

ich bin jetzt in der 7+5 ssw.ich war am donnerstag beim arzt und dann wurde ultraschall gemacht.auf dem ultraschall sah man, dass das baby ganz weit oben war..das kenn ich von meinen anderen beiden kindern nicht.
aber nun sah man, das es so 2 kugeln waren, die aber aufeinander waren .. ich weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll (denk)
was kann das sein? noch ein rest vom dottersack vielleicht? meine mutter meinte, das es auch zwillinge sein könnten, aber das glaube ich eher weniger.
was meint ihr? kennt ihr das vielleicht?

lg :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann muss ich mich noch gedulden
danke @ september2010. ja, ein bild hatte ich leider nicht mitbekommen...sonst hätte ich es ja reingestellt und ihr hättet euch das mal angesehen :) ja, und das es zwillinge werden, schließe ich ja auch aus...da hätte mein arzt mir ja was sagen müssen...aber das ist wieder einmal meine mutter, die solche gedanken hat aber gut, dann warte ich noch eben bis donnerstag und dann weiß ich mehr ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
7 Antwort
kopf und rumpf?
mein kleiner sah ein wenig aus wie ein krokodil in der 9. ssw beim ultraschall. rießiger kopf auf dem rumpf, die extremitäten noch ganz klein... die proportionen stimmen halt noch nicht. und äh, natürlich kann es auch der dottersack sein - ohne bild kann man das als leser schlecht beurteilen. wären es zwillis hätte dein doc aber was gesagt.
September2010
September2010 | 24.01.2011
6 Antwort
......
Den Dottersack sieht man sehr lange - könnte der gewesen sein.
deeley
deeley | 23.01.2011
5 Antwort
...
also ein bild habe ich leider nicht mitbekommen.und eingetragen hatte er auch noch nichts, da ich zum ersten mal beim arzt war und noch keinen neuen mutterpass bekommen habe...und er hatte auch noch nichts gesagt, wegen zwillinge oder so...muss mich dann wohl noch bis zum donnertstag gedulden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
4 Antwort
oh weh...
jetzt steht meine antwort 2x da...sorry...
penelope84
penelope84 | 23.01.2011
3 Antwort
hmmmmmmm
wenn man ein bild hätte zum anschauen, könnte man vielleicht ne vermutung abgeben, aber ohne is das ma schlecht. es kann der dottersack sein, zwillinge, ne zyste oder, oder, oder...
penelope84
penelope84 | 23.01.2011
2 Antwort
hmmmmmmm
wenn man ein bild hätte zum anschauen, könnte man vielleicht ne vermutung abgeben, aber ohne is das ma schlecht. es kann der dottersack sein, zwillinge, ne zyste oder, oder, oder...
penelope84
penelope84 | 23.01.2011
1 Antwort
hi
was hat denn dein arzt dazu gesagt? wenn der eine zwillingsschwangerschaft vermutet muss er dir das nämlich zum einen auch sagen und zum anderen eintragen. den dottersack sieht man recht lange... das wär meine erste vermutung ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading