Druck im bauch, unangenehm

luna1907
luna1907
16.01.2011 | 1 Antwort
hallo mamis, ich wollte mal fragen, ob jemand das kennt. bin in der 34.ssw und habe zur zeit ganz schönen unangenehmen druck im bauch und es fühlt sich manchmal so an, als wenn das baby nach unten drückt. hin und wieder knackt es auch im bauch, wenn ich ruhig liege und das baby strampelt.
habe bis jetzt noch nix zugenommen in der ss. und der bauch ist dementsprechend nicht so groß, aber ich habe das gefühl der reißt auseinander. bei der ersten ss war er auch viiieel größer und ist von narben übersät. kann man was dagegen tun? hat jemand das auch gehabt?
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry...
ich hab mich ein bisschen doof ausgedrückt. ich meine das unangenehme gefühl im bauch. was könnt das sein?
luna1907
luna1907 | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
18 ssw und einen Druck aufm Bauch
14.12.2011 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading