Ich bin Schwanger!

ELFE2009
ELFE2009
11.01.2011 | 7 Antworten
Hallo, wollte nur mitteilen, das ich nun nach meiner FG im Sept. wieder schwanger bin. Obwohl ich am 9.Dez noch meine Mens hatte, blieben die Anzeichen und ich machte am 7.01 einen Test POSITIV. Heute beim Fa hat die mich erst mal ganz verdutzt angesehen und gemeint da sieht man sowieso noch nichts, da ich laut Mens erst ca. 4. Woche bin. Nach dem US waren wir alle schlauer, das Herzlein schlägt und es ist schon über einen cm gross. Sie hat mich nun auf die 8. Woche geschätzt laut US, genaueres erfahre ich dann in 4 Wochen beim nächsten Termin. Freu mich so sehr.
LG ELFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Oh super herzlichen Glückwunsch und daumen drück. LG
rotife80
rotife80 | 11.01.2011
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
viel glück das die ss unkomplizirt endet!!!
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 11.01.2011
5 Antwort
Hallo,
Danke an alle. Ja ich denke Positiv. LG ELFE
ELFE2009
ELFE2009 | 11.01.2011
4 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
bussi85
bussi85 | 11.01.2011
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!! Hatte auch im Juli 2009 FG und dann hielt ich im Dezember wieder nen postiven Test in der Hand! Und jetzt schläft seit 21 Wochen Nicholas bei uns im Schlafziemmer. Freut mich echt, lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne diesmal wird alles gut, immer positiv denken
Mami5kids
Mami5kids | 11.01.2011
1 Antwort
....
Ich drück dir fest die Daumen, daß es diesmal klappt. Ich hatte auch eine FG und danach kam meine Tochter.
meerlis
meerlis | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading