gebärmutterhals(mund)

junqe-mami
junqe-mami
10.01.2011 | 2 Antworten
huhu mamis

ich war heute beim frauenarzt und sie meinte das mein gebärmutter hals verkürzt ist und muttermund weich
aber ich kann mir da jetz nicht wirklich was bei vorstellen, habe zwar schon eine tochter aber da war das nicht so das der arzt das so früh sagte

was beudeutet das jetzt heißt das das meine kleine zu früh kommt oder was ist los?
sie meinte brauch ruhe jetzt aber nicht so leicht mit ner 1.1/2 jährigen tochter.

könnt ihr mir sagen was mich jetzt erwartet bin in der 31 ssw.

vielen dank lg Jenny lylah und bauchzwergi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
-----------
Man muss das wirklich ernstnehmen. Sei froh, dass sie dich nicht in die Klinik geschickt hat! Ich musste in der letzten SS 4 Wochen im Krankenhaus liegen und als ich dann zu Hause war, ist meine Blase schon in der 34.SSW gesprungen. Eine Woche später kam mein Kleinster. Alles ging gut. Schon dich, bitte deine Verwandtschaft und Freunde um Hilfe. Oder hol dir eine Haushaltshilfe. Als ich in der Klinik lag, bekamen wir für unseren 2 1/2 jährigen einen Krippenplatz. Das war super. Sonst hätten wir auch eine Haushaltshilfe gebraucht.
Noobsy
Noobsy | 10.01.2011
1 Antwort
hi normal
darfst du jetzt nix mehr über 5kg tragen, beantrage ne haushaltshilfe, sonst könnt es wirklich zu frühgeburt kommen, ist bei frauen die nicht zum ersten mal ein kind erwarten oft der fall, dass das risiko einer frühgeburt erhöht ist, vorallem in sone, kurzen zeitraum zwischen den schwangerschaften. lg
kiska86
kiska86 | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
23.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading