Keine Gelüste in der SSW?

Redute
Redute
27.12.2010 | 11 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin mittlerweile SSW 14+6 und habe keinerlei Gelüste. Ist das normal? Bei den davorigen SSW`s, die leider als Fehlgeburten endeten, hatte ich richtig Lust auf Süsses gehabt-diesmal aber nichts, wenn ich meine Cafe-Lust nicht dazu zähle, die ich zu unterdrücken versuche.
hat jemand Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
hatte auch keine gelüste .. ist ja nicht zwingend!!!!
Princess207
Princess207 | 27.12.2010
2 Antwort
...
jede schwangerschaft ist anders ... das kommt vielleicht noch! bei mir kam die cornflakes und schokoladen "sucht" auch erst ca. ab der 20. woche
nora1502
nora1502 | 27.12.2010
3 Antwort
Hi
Also ich hab bis heute keine sogenannten gelüste ... Ich hab mal Lust auf ein Eis usw, aber das hatte ich auch vor der SS mal, also zähl ich nicht dazu ... Ist doch nix schlimmes und Deinen Partner wird es freuen, denn der muss dann nicht immer extra losfahren usw ... *lach*
Joana1991
Joana1991 | 27.12.2010
4 Antwort
jede ss ist anders
.. man muss keine gelüste haben hatte ich bei meiner kleinen net und jetzt a net. mach dir keine sorgen denke gar net dran das wieder was sein kann. versuche dich zu freuen auch wenns schwer ist wegen der angst. alles gute
ladyburt
ladyburt | 27.12.2010
5 Antwort
Klar ist das normal!
Jede SS ist anders. Hatte bei meiner ersten SS keine Gelüste und nun auch nicht. Hab und hatte KEINE Anzeichen. Außer dass die Periode wegfiel und der Bauch gewachsen ist. Hab die Gelüste eher ohne Schwangerschaft ... kurz bevor die Mens beginnt. Aber da gebe ich den Gelüsten auch nie nach!!! Dafür achte ich zu sehr auf meine Figur!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
6 Antwort
....
Hallo, ich bin heute 14+5ssw und ich hatte in dieser SS voll die gelüste am anfang, nun nicht mehr so arg .Bei meinem Sohn hatte ich nichts, null überhaupt nichts.Allegmein ist diese SS ganz anders als meine erste.Lg
queenilly
queenilly | 27.12.2010
7 Antwort
...
ich hatte gelüste erst ab der 30. Woche davor nichts! Aber das ist alles ganz normal, gelüste zu haben heißt ja einfach nur das dein körper gerade das braucht! Wenn du keine gelüste hast und du meinst du ernährst dich gut und richtig und fühlst dich so wohl brauchst du dir kein Kopf zu machen. Dein Körper sagt dir was er benötigt! Wünsche Dir alles gut für deine kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
8 Antwort
HI
Ich hatte eigentlich so gut wie keine gelüste, außer eine woche auf grüne oliven sonst hat ich eher mit apetittlosigkeit u erbechen zu tun später war es wenn man das gelüst nennen kann Milch, da hab ich täglich gut nen halben liter gebraucht :-) eiskalt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
9 Antwort
ich hatte das auch nicht!
bei allen drei schwangerschaften nicht! und auf kaffee mußt du in der ss nicht verzichten!
florabini
florabini | 27.12.2010
10 Antwort
Hallo!
ich ahtte auch keine wirklichen SSgelüste. Am Anfang eher so, dass ich gar nicht wusste, was ich jetzt essen will. Ist alles völlig normal. Wie alle anderen auch schon schreiben: Jede SS ist anders!
engelnetty
engelnetty | 27.12.2010
11 Antwort
Ich hatte das...
aber erst später ... ich konnte Buttermilch lieterweise trinken, aber nur die pure ... lieterweise!!!!! das ist nun weg, finde sie eher bbäääh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading