⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bluterguss neben der fruchthöhle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2010 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Ich war heute beim FA und er hat bei mir einen Bluterguss entdeckt..wobei er sich noch nicht sicher ist ob das ne zweite FH .. ist.
Hat das jemand von euch gehabt?
mach mir sorgen!
bin grad irgendwie am Ende.Man sah auch etwas "in" der Fruchthöhle, nur leider noch keinen Herzschlag. Man sah auch auf anhieb eine "zweite Blase", die man letze Woche noch nicht sah. Vielleuicht halb so groß wie die "eigentliche". ich dachte sofort "Oh mein Gott das sind Zwillinge!", da sie wirklich genauso aussah wie die "große!" der arzt sagte aber nur ganz trocken das wäre ein Bluterguss Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder zu dem hinkommen, ich mein wie diagnostieziert er soeinen Bluterguss? Kann es nicht doch eine zweite Fruchthöhle sein? Und wie entsteht soein Hämathom in der Gebärmutter?
wer kennt das wem ging es ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
hallo
Hallo ich habe sowas auch noch nicht gehört , aber wie währe es wenn du dir eine 2te meinung von einem anderen artzt holst ! das ist immer besser ! lg tut mir leid das ich dir sonst nicht helfen kann !lg
angelbaby1978
angelbaby1978 | 15.12.2010
4 Antwort
....
Also, bei mir hat man erst in der 10. SSW einen Herzschlag sehen können - das heißt also noch nichts - meine Schwester hatte auch so einen Bluterguss in der Gebärmutterschleimhaut - hatte ab und zu leichte Blutungen, aber ging alles gut. Das wurde auch kleine zum Ende der SS hin.
deeley
deeley | 15.12.2010
3 Antwort
***
ich hatte auch einen bluterguß am mutterkuchen und habe öfters blutungen gehabt .. der arzt meinte sehr viel liegen bleiben und gucken ob alles gut geht . aber es ist gut gegangen , auch wenn du schwanger bist und es ist noch ein bluterguß da , dann wird man schon iwas machen und es wird bestimmt alles gut gehen . Klar vieleicht sinds auch Zwillinge .. Ärtze vertun sich ja auch mal und wissen nicht direkt alles . aber wenn er sehr erfahren ist , könnte er es ja auch unterscheiden . Klar ist jetz ne nervenprobe , aber schone dich einfach bis der termin ist . sicher ist sicher . Lauf nicht zuviel rum und warte dann mal ab vieleicht sieht mann ja dann mehr und hört was
bebiehgirL
bebiehgirL | 15.12.2010
2 Antwort
...
mache mir nur solche sorgen weil kein herzschlag zu sehen ist . der FA meinte auch manchmal kommt es bei zwillingen vor alles wäre mir lieber als mein kind zu verlieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010
1 Antwort
hatte ich in der ersten ss
das liev darau hinasu das ich in der 6.woche ne starke blutung bekam und dann bis in den 5.monat immer wieder blutungen hatte wusste immer nie ob es nicht vielelcht wieder schlimm ist.Das hämatom war aber bei mir 4 fach so gros wie das Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Bluterguss in der Scheide?
17.06.2014 | 20 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x