wan tasche für kh packen? und baby sachen vorbereiten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2010 | 5 Antworten
hallo ich lieben
ich habe eine frage ab welchen mon habt ihr eure tasche für KH gepackt? und habe noch nichts fürs baby vorbereitet . wan würdet ihr die sachen aus den keller holen und vorbereiten ? und baby bett muss ich von den nachbern holen . aber ich weiss nicht ob es noch zu früh ist ? wie habt ihr das gemacht . würde mich über eure antwoten freuen bin 29+3 ssw habe shon 2 kinder aber habe vergessen wan ich das alles gemacht habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Die Kliniktasche habe ich 2 Wochen vorher gepackt, allerdings hab ich sie dann - als es los ging - nochmal ausgepackt und neu gepackt, weil mir plötzlich noch sooo viel einfiel ;) Das Kinderzimmer haben wir um die 30. Woche rum gemacht, mit Bettchen und allem.
Sooy
Sooy | 15.12.2010
4 Antwort
Also
kinderzimmer haben wir in der 28. ssw angefangen Und haben nach und nach alles gekauft... Die letzten teile kommen diese Woche oder nächste mit der Post und dann sind wir damit fertig... Kh tasche habe ich jetzt angefangen ein wenig zu packen, der rest kommt rein, wenns ins kh geht...
Joana1991
Joana1991 | 15.12.2010
3 Antwort
ich
habe auch schon ein paar Wochen vor der Geburt angefangen die Tasche zu packen. Immer wenn mir etwas eingefallen ist was ich brauchen könnte, wurde es eingepackt - also ohne Stress! ich hatte Angst, dass ich vieles vergesse wenn ich sie erst in "letzter Minute" packe! Die ganzen anderen Sachen wie Wiege, Babystrampler etc. habe ich in den Wochen vorbereitet in denen ich im Mutterschutz war. Auch ganz ohne Stress und in aller Ruhe! Sind ja schließlich 6 Wochen..!!! ;-) Alles Gute!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 15.12.2010
2 Antwort
also
Sachen für die klinik habe ich vier wochen vorher gepackt und das kinderzimmer war auch vier wochen vorher fertig da ich in dem zeitreum umgezogen bin
Lara130210
Lara130210 | 15.12.2010
1 Antwort
.....
KH tasche hab ich gepackt als ich ins KH bin! Zimmer habe ich eingerichtet und eingekauft in der 37ssw (in der 38ssw war alles fertig!!!! War die ruhe selbst hätte mein freund ne mal gesgat willst ne mal kizi fertig machen , wär es glaub erst nach der geburt gewessen!!!!lol
Princess207
Princess207 | 15.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gepäck reduzieren
17.08.2012 | 6 Antworten
packen
13.08.2012 | 3 Antworten
Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading