⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen im Oberbauch

Mira29
Mira29
11.12.2010 | 5 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 29.SSW und habe seit gestern abend schmerzen im linken Oberbauch in der nähe vom Magen und den Rippen. Sobald ich länger als 30 min. laufe am Stück fängt es an zu schmerzen das fühlt sich ein wenig wie Muskelkater an, es fängt nur an wenn ich mich viel bewege.
Kindsbewegung sind normal. War am Mittwoch bei der Organdiagnostik und da war alles ok.

Was könnte das sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie ist denn dein Blutdruck??
Bei mir war damals der Blutdruck sehr hoch und man hat mir gesagt, sobal ich Oberbauchschmerzen bekomme sollte ich SOFORT in die Klinik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
2 Antwort
hallo
das war bei mir auch so gewesen, das is denke ich normal. ich war deswegen paar mal im kh und es wurde nichts festgestellt . mach dir keine sorgen und genieß die letzten wochen der ss denn danach wirds stressig aber auch schön ^^ lg dejule+Amy-Sophia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
3 Antwort
Antwort auf deine bedenken
Hallo Mira29, also ich hab auch ein Kind ist jetzt im Juni geboren . Ich hatte das auch, meine Frauenärztin hat zu mir gesagt ich soll Magnesium nehmen 400mg bis zu 1200mg . Das ist Krampflösend und es half, also wen du das noch nicht gemacht hast probiere es mal damit . Ist aber eigendlich nix schlimmes, so wurde es mir damals gesagt .
Knuffel1803
Knuffel1803 | 11.12.2010
4 Antwort
Ich hab das auch ständig
Mein arzt sagte das wird der Bauchbewohner sein, da er nun einmal auch gegen die inneren Organe tritt und die Organe häufig drauf verkrampfen . Magnesium hilft wirklich . ! Schlimmer sind die Rippen tritte, da kann man leider nix gegen machen . Ich wünsch Dir noch eine schöne SS
Joana1991
Joana1991 | 11.12.2010
5 Antwort
Danke euch
An Magnesium nehme ich nur die Brausetabletten an mehr habe ich mich nicht rangetraut weil die Dosis höher ist.
Mira29
Mira29 | 11.12.2010

ERFAHRE MEHR:

38 ssw "schmerze" oberbauch
24.06.2013 | 6 Antworten
stechen im linken Oberbauch
26.08.2011 | 6 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
03.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x