Wie oft spürt ihr eure Babys?

sternenmami3003
sternenmami3003
07.12.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben (wink)

Sagt mal, wie oft spürt ihr eure Kleinen eigentlich? Ich bin heute bei 18+6, hab mein Käferchen jetzt in der zweiten SS schon in der 14. SSW das erste Mal gespürt. Allerdings bis in die 16. Woche immer nur sporadisch und ab der 17. dann eigentlich regelmäßig.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich das Kleine oft nur einmal am Tag ganz kurz wahrnehme!?
Komisch.
Wie ists/wars bei euch?
Hab wieder - so wie in der ersten SS - eine Vorderwandplazenta, finde es aber trotzdem eigenartig, dass ich einen Tag mehr und am nächsten Tag beinahe wieder gar nix spüre.

Danke für eure Antworten!

Lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wer stupst mich da?
Ich habe meinen Untermieter anfangs, so um die 16./17. Woche ging es los, auch nur so ganz leicht gespürt, wie wenn einer meinen Bauch von innen streichelt. Inzwischen hab ich einen kleinen Kickboxer, der mir regelmäßig in die Blase tritt und mih damit ständig zur Toilette zwingt. Abends, wenn mein Mann dann seine Hände auf meinen legt und unseren Sohn animiert, mich zu treten, ist er oft sehr aktiv, aber auch so merke ich ihn ganz oft am Tag, meist wenn ich sitze, dann denk ich manchmal, es ist ihm unbequem und er muss es mir durch Tritte zeigen. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und hab ihn dadurch anfangs nur ganz leicht gespürt. Aber glaub mir, es wird definitiv heftiger im Laufe der Zeit.
Antje71
Antje71 | 07.12.2010
6 Antwort
@Labormaus
Danke für deine Antwort. Eigentlich mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Ich hab ja noch den Angelsound zu dem ich abends ab und an mal greife wenn mir vorkommt Käferchen den ganzen Tag nicht wirklich gespürt zu haben. Danke nochmal und alles Gute für dich und deinen Minni
sternenmami3003
sternenmami3003 | 07.12.2010
5 Antwort
@Linas_mami21
Wie weit bist du denn?
sternenmami3003
sternenmami3003 | 07.12.2010
4 Antwort
...
das ist bei jeder ss anders.das ist jetzt meine 3 schwangerschaft und jedes kind war anders
natacansu
natacansu | 07.12.2010
3 Antwort
hi kleine
mach dir keinen kopf.... ging mir auch so... besonders wenn man schon mal sowas erlebt hat wie du und ich. man macht sich einfach immer gedanken! es ist aber ganz normal. ich merke mein minni z.b. meist am mittwoch und donnerstag ganz selten! jetzt bin ich in der 36 ssw und minni hat nur noch wenig platz! jetzt sind die bewegungen auch nur noch selten aber dafür dann ganz heftig schmerzhaft! versuch dich einfach mal zu entspannen und richtig in deinen körper zu horchen! meist habe ich dann gespührt das es minni gut geht! lg labormaus
Labormaus
Labormaus | 07.12.2010
2 Antwort
Baby spüren
hi du also ich hab auch grad die zweite SS & ich spüre unseren kleinen Schatz regelmäßig vor allem abends & wenn ich schlafen gehe bei meiner ersten SS war das genauso da hat mich meine Maus oft Nächte lang ni schlafen lassen! lg sanny
Linas_mami21
Linas_mami21 | 07.12.2010
1 Antwort
20 SSW
hey ich bin jetzt in der 20.SSw und es gibt Tage da spühre ich meinen Zwerg total offt und extrem und dann gibts auch wieder Tage da mercke ich fast gar nichts davon...es ist immer Unterschiedlich...
katrin123456
katrin123456 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann spürt der Partner das baby
04.08.2009 | 7 Antworten
wie spürt man wehen?
21.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading